LED Flasher

Diskutiere LED Flasher im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moinsen, wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter heflen könnt. Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber...

1. Derp

Derp Neues Mitglied

Moinsen,
    wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter heflen könnt.
    Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber scheinbar zu doof dafür.

Es sollte im besten fall genau so funktionieren (7:45) :
    Ich würde gerne per Taster (nicht schalter) eine extra LED Bar 4-5 mal schnell flackern lassen und danach wieder ausgehen lassen. Alles natürlich auf 12V.

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Würde mich unglaublich freuen.

Liebe Grüße :)

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Flasher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Flasher

Die Seite wird geladen...

LED Flasher - Ähnliche Themen

1. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  2. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  3. Berker LED-Aggregat abschließen

Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  4. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  5. Led-Treiber deffekt!

Led-Treiber deffekt!: Hallo, Ich habe zuhause eine Led Lampe die erst kürzlich angefangen hat zu blinken. Die Platine des Treibers schaut optisch in ordnung aus. Noch...