LED-Fluter geht An/Aus

Diskutiere LED-Fluter geht An/Aus im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo moin Leute habe folgende Systematik. Will in meiner Fa. an einer Lagerhalle die Aussenbeleuchtung von 500W Halogenstrahler auf 50W...

1. DVD65

DVD65 Schlitzeklopfer

Hallo moin Leute habe folgende Systematik. Will in meiner Fa. an einer Lagerhalle die Aussenbeleuchtung von 500W Halogenstrahler auf 50W LED-Fluter wechseln. Info: Es ist ein Bewegungsmelder die 3 Strahler vorgeschaltet. Nachdem ich den 1. in der Kette von Halogen auf LED gewechselt hatte geht dieser nach dem Einschalten einfach in unregelmäßigen Abständen An&Aus. Wassn da los?

2. Anzeige

Schau mal hier: LED-Fluter geht An/Aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 05.11.2013
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: LED-Fluter geht An/Aus

Hast Du fehlerhaft angeschlossen.

4. #3 a.w.c.s, 05.11.2013
    a.w.c.s

a.w.c.s Strippenstrolch

Würde ich auch so sehen. Oder gehen alle an und aus?

5. DVD65

DVD65 Schlitzeklopfer

Danke für Eure Antworten bisher aber falsch angeschlossen ist er nicht!Was ich noch herausgefunden habe das die 1.Lampe nach dem BW-Melder eine doppelflammige Leuchtstofflampe (2x58W) ist. Der 1. u. 2. LED-Fluter verhalten sich normal nur der 3. flackert so lange bis die LSL gezündet hat. Denke das LED-Netzteil/Treiber hatn Schuss???Komisch...

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Kann es sein, das es mehrere Bewegungsmelder sind?

7. #6 EltSifa, 06.11.2013
    EltSifa

EltSifa Leitungssucher

Hallo, hast Du einmal versucht die Spannung am Eingang der letzten Leuchte zu messen. Halogenlampen funktionieren auch mit geringer Spannung als Nennspannung. Die Elektronik der LED-Lampen kann da empfindlicher sein. Gruß

8. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn ich mir das richtig durchlese, würde ich sagen die Leuchtstoffleuchte und der LED-Fluter sind in Reihe geschalen.

Thema:

LED-Fluter geht An/Aus

Die Seite wird geladen...

LED-Fluter geht An/Aus - Ähnliche Themen

1. 2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das

2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...
  2. Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht

Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht: Hallo :smile: ich hatte eine Fehlermeldung mit meiner Heroal Rolltorsteuerung MT4: die LED 2 (Steuerung) und LED 3 (Schaltleiste) blinkten bei...
  3. Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?

Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, in meinem Haus ein paar alte Elektrogeräte auszutauschen, und habe jetzt einen Haufen Kabel und ein altes...
  4. Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht

Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht: Ich habe mehrere Siedle HTS 711 Haustelefone und einen TLM 612 Türlautsprecher an meiner Türsprechanlage. Wenn ich die Lichttaste am...
  5. PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie

PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine PSP Slim (Modell 2000), die grundsätzlich einwandfrei läuft. Allerdings geht sie nach ein paar Minuten von alleine...