LED für Großraumbeleuchtung
Diskutiere LED für Großraumbeleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo! an die lichtspezialisten hätte ich eine frage... im privaten bereich ist es eine sache auf led umzusteigen, aber wie sieht es im...
Seite 1 von 5
Thema:
LED für Großraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
LED für Großraumbeleuchtung - Ähnliche Themen
-
LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen
LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann... -
Dimmer für LED
Dimmer für LED: Abend Leute, ich bräuchte auf die Schnelle eben Auskunft... Es soll ein Dimmer verbaut werden, der LED's dimmen kann. Der Dimmer soll in die... -
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V... -
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur... -
Zwillingslitze für LED Stripe Installation
Zwillingslitze für LED Stripe Installation: Hallo, Ich habe vor ca 30 m LED stripes zu verlegen (längste Strecke 13m). Könnt ihr mir dazu Zwillingslitze empfehlen? Was muss ich beachten?...