LED für Kühlschränke

Diskutiere LED für Kühlschränke im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Für die Beleuchtung in Kühl- und Gefrierschränken mit Glastüren bietet Bäro LED-Technik an. Zur Erzielung des Beleuchtungsniveaus einer...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Für die Beleuchtung in Kühl- und Gefrierschränken mit Glastüren bietet Bäro LED-Technik an. Zur Erzielung des Beleuchtungsniveaus einer herkömmlichen 2 x 35 W T5-Leuchtstofflampe reicht

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED für Kühlschränke

Die Seite wird geladen...

LED für Kühlschränke - Ähnliche Themen

1. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  2. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...
  3. Zwillingslitze für LED Stripe Installation

Zwillingslitze für LED Stripe Installation: Hallo, Ich habe vor ca 30 m LED stripes zu verlegen (längste Strecke 13m). Könnt ihr mir dazu Zwillingslitze empfehlen? Was muss ich beachten?...
  4. 30A Netzteil für 25m LED Stripes

30A Netzteil für 25m LED Stripes: Hallo, ich habe ein Netzteil mit AC Input 190-240V und DC Output 12V 30A, um 25-30m LED Stripes anzuklemmen. Nun meine Fragen: 1. Kann ich das an...
  5. 220v auf 12v für LED Lampen

220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden