LED für Kühlschränke

Diskutiere LED für Kühlschränke im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Für die Beleuchtung in Kühl- und Gefrierschränken mit Glastüren bietet Bäro LED-Technik an. Zur Erzielung des Beleuchtungsniveaus einer...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Für die Beleuchtung in Kühl- und Gefrierschränken mit Glastüren bietet Bäro LED-Technik an. Zur Erzielung des Beleuchtungsniveaus einer herkömmlichen 2 x 35 W T5-Leuchtstofflampe reicht

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED für Kühlschränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED für Kühlschränke

Die Seite wird geladen...

LED für Kühlschränke - Ähnliche Themen

  1. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  2. Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

    Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...
  3. Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung

    Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung: Guten Tag, ich renoviere derzeit meine Wohnung und habe dem Trockenbauer in Auftrag gegeben eine Konstruktion an der Ecke durch das komplette...
  4. Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?

    Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?: Hallo zusammen :) Ich habe eine generelle Frage zum Thema Glasseide-Isolierung bei Deckenleuchten. Wir haben eine Deckenleuchte vom Typ Fabas Luce...
  5. LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen

    LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann...