LED für Kühlschränke
Diskutiere LED für Kühlschränke im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Für die Beleuchtung in Kühl- und Gefrierschränken mit Glastüren bietet Bäro LED-Technik an. Zur Erzielung des Beleuchtungsniveaus einer...
Thema:
LED für Kühlschränke
Die Seite wird geladen...
-
LED für Kühlschränke - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder... -
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir... -
Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung
Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung: Guten Tag, ich renoviere derzeit meine Wohnung und habe dem Trockenbauer in Auftrag gegeben eine Konstruktion an der Ecke durch das komplette... -
Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?
Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?: Hallo zusammen :) Ich habe eine generelle Frage zum Thema Glasseide-Isolierung bei Deckenleuchten. Wir haben eine Deckenleuchte vom Typ Fabas Luce...