1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln

Diskutiere LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln Moin, hast du eigentlich mal getestet ob die Orginallämpchen leuchten wenn du sie ohne Sockel...

  1. #21 Strippe72, 12.01.2015
    Strippe72

    Strippe72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln

    Moin,

    hast du eigentlich mal getestet ob die Orginallämpchen leuchten wenn du sie ohne Sockel anschliesst?

    Ich habe bei meinem alten Passat ein ähnliches Problem mit den Dingern gehabt. Die hatte schlichtweg wegen ihrer dünnen Drähte ein Kontaktproblem mit dem Sockel. Ein wenig Lötzinn und Teile einer mißbrauchten Büroklammer haben das Problem endgültig gelöst.

    Ersatzbirnchen gibt´s oft umsonst aufm Schrottplatz wenn man sie selber ausbaut.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 master123, 16.01.2015
    master123

    master123 Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln

    So sehen die Tasten für die Fensterheber aus... sieht schick aus oder :)
    Den Anhang 10695 betrachten
     
Thema:

LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln

Die Seite wird geladen...

LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln - Ähnliche Themen

  1. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

    Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Drehdimmer für LEDs

    Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  4. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  5. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

    Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...