LED Lampe bauen
Diskutiere LED Lampe bauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich mich überhaupt nicht mit Elektrotechnik auskenne :(. Ich hoffe Ihr könnt mir...
Thema:
LED Lampe bauen
Die Seite wird geladen...
-
LED Lampe bauen - Ähnliche Themen
-
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V... -
Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten
Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten: Heute gerade gelesen... -
LED Lampe mit 3 Stufendimmer
LED Lampe mit 3 Stufendimmer: Hallo zusammen, ich habe mir die LED Deckenleuchte Sund von Fischer & Honsel gekauft. Diese hat eine 3 Stufen-Dimmfunktion. Mit Hilfe des... -
LED "Osram SubstiTUBE" in Baumarkt "Flektor" Lampe?
LED "Osram SubstiTUBE" in Baumarkt "Flektor" Lampe?: hallo, ich möchte eine Leuchtstoffröhre 60cm in einer neuen "Flektor" Feuchtraumlampe (genauer Hersteller unbekannt) durch eine Osram SubstTiTUBE... -
220v auf 12v für LED Lampen
220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen...