1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Lampe für Almhütte ohne Strom

Diskutiere LED Lampe für Almhütte ohne Strom im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Lampe für Almhütte ohne Strom Hallo nochmals! Ich habe jetzt folgende gekauft, da ich sowieso etwas bestellte. LED-Lampe DAYLITE...

Schlagworte:
  1. Much

Much Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: LED Lampe für Almhütte ohne Strom

Sieht aus, wie eine Konstantstromquelle auf der Rückseite, da machen die 13V nichts. Scheint auch ein Brückengleichrichter drauf zu sein. Bei 12V Wechselspannung wird daraus mehr als 14V Gleichspannung nach dem Gleichrichter. 13V Gleichspannung schaden also nicht.

Thema:

LED Lampe für Almhütte ohne Strom

Die Seite wird geladen...

LED Lampe für Almhütte ohne Strom - Ähnliche Themen

1. Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen

Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit...
  2. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...
  3. LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...

LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)...
  4. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  5. Mehrere LED Lampen an Konstantstrom-Treiber

Mehrere LED Lampen an Konstantstrom-Treiber: Hallo, zum Dimmen von LED Panels (S**) hat der Hersteller Konstantstrom-Treiber im Programm, 350mA, 12W. Diese sind mit Phasenabschnitt dimmbar,...