LED Lampe mit 3 Stufendimmer

Diskutiere LED Lampe mit 3 Stufendimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe mir die LED Deckenleuchte Sund von Fischer & Honsel gekauft. Diese hat eine 3 Stufen-Dimmfunktion. Mit Hilfe des...

  1. mitkoo

    mitkoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die LED Deckenleuchte Sund von Fischer & Honsel gekauft. Diese hat eine 3 Stufen-Dimmfunktion. Mit Hilfe des normalen Lichtschalters an der Wand kann ich durch die drei Dimmstufen "durchschalten". Ich hätte allerdings gerne dauerhaft die mittlere Stufe eingestellt. Die Lampe speichert die Dimmstufe leider nicht ab. Meine Frage ist nun....Kann ich diese Lampe trotz eingebautem 3Stufendimmer an einen Dimmschalter zum dauerhaften Dimmen anklemmen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Lampe mit 3 Stufendimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ohne Umbau der Leuchte wenn überhaupt möglich.. Nein

    Mfg Dierk
     
Thema:

LED Lampe mit 3 Stufendimmer

Die Seite wird geladen...

LED Lampe mit 3 Stufendimmer - Ähnliche Themen

  1. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  2. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  3. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. 5-flammige LED Lampe defekt

    5-flammige LED Lampe defekt: Hallo, es handelt sich um eine 5-flammige Deckenlampe mit LED´s. Es sind 5 hängende Elemente. Ca einen Meter voneinander getrennt. Die ersten...