Led - Laufschrift - Tafeln

Diskutiere Led - Laufschrift - Tafeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! ich habe bei e-bay 2 LED-Laufschrift-Tafeln ersteigert. Versorgt werden sie über einen normalen Kaltgerätestecker, aber ich weiß nicht,...

1. #1 sebiator, 25.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2006
    sebiator

sebiator Guest

Hallo!
    ich habe bei e-bay 2 LED-Laufschrift-Tafeln ersteigert.

Versorgt werden sie über einen normalen Kaltgerätestecker, aber ich weiß nicht, wie man die Schrift programmiert.

Beide haben eine runde 10-polige Buchse "Keyboard",
    eins hat zusatzlich zwei Buchsen "Input" und "Output".

Wer weiß, was man zum Programmieren anschließen muß, wo man sowas herbekommt, oder wenigstens schonmal,wie so ein 10-poliger Stecker bezeichnet wird?

Danke schon mal,
    Gruß, Sebastian.

Hab mal ein Foto von den Anschlüssen angehangen...

[
    Titel editiert, Heimwerker]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Led - Laufschrift - Tafeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 25.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Wer weiß Rat ???

Hallo und Welcome,

Ich denke da muss das zugehörige Programmiergerät her !

Such doch mal beim Hersteller auf der Seite oder poste mal die genaue Bezeichnung und den Hersteller !

Das ist ein Din-Anschluss :)

4. #3 sebiator, 26.01.2006
    sebiator

sebiator Guest

AW: Led - Laufschrift - Tafeln

Hallo Heimwerker! Danke für die prompte Antwort.
    Also Hersteller ist die Alpha Electronic GmbH, 7951 Maselheim-Sulmingen, W.-Germany.

Und dann ist da noch ein halb-abegkratzter Aufkleber mit den Bezeichnung: (abgekratzt)+FA 043 Display.

Ist sehr detektivisch, das ganze, aber zum einen waren die Dinger wesentlich günstiger als zum NP, zum anderen kanns ja nicht sein, dass man nicht irgendwie an Manual und Programmiergerät kommt!!!

5. #4 technikerkasse, 08.05.2013
    technikerkasse

technikerkasse Schlitzeklopfer

AW: Led - Laufschrift - Tafeln

ist ja geil den artikel hatte ich vor jahren auch im Schaufenster von unserer Tankstelle im Ort gehabt und als Lehrling über ein Handgerät programmiert. Jaja das waren noch Zeiten.

Thema:

Led - Laufschrift - Tafeln

Die Seite wird geladen...

Led - Laufschrift - Tafeln - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Schalter und LED Leuchte

Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage...
  2. LED COB Streifen RGBW - Controller

LED COB Streifen RGBW - Controller: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob diese COB RGBW 24V 3m kompatibel mit einem magic home RGBW Controller sind? LED COB Streifen:...
  3. Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?

Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?: Guten Tag, Ich arbeite als Innenraumplaner und verplane gerade hochwertige gebrauchte Leuchten. Die liefen ursprünglich mit einem EVG und...
  4. Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi

Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...
  5. LED-Netzteil bei gedämmter Decke

LED-Netzteil bei gedämmter Decke: Hallo, ich möchte ein LED-Panel direkt unter eine Gipskartondecke hängen und den dazugehörigen LED-Treiber durch ein 68er Dosenloch auf den...