LED-Leucht an Lautsprecher
Diskutiere LED-Leucht an Lautsprecher im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe eine frage, ich hab mir letztens led-leisten gekauft die man mit 12V betreiben kann, ich würd gern diese leuchte an meinen subwoofer am...
Thema:
LED-Leucht an Lautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
LED-Leucht an Lautsprecher - Ähnliche Themen
-
LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung
LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung: Hallo Zusammen, ich bin ein klassischer Laie, was das Thema Strom und Spannung bzgl. Versorgung von meinen neuen Leuchten betrifft und habe... -
Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?
Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?: Seit die LED auf dem Vormarsch ist, ist sie mir in Sachen Lichtfarbe suspekt. Wann immer ich eine LED-Leuchte gekauft habe, hat mir ihre... -
Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt
Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt: Ich habe ein Beleuchtungsproblem und möchte einmal fragen ob ihr einen Vorschlag dazu habt. Es geht um eine Küchenlampe, die Form ist einem... -
"akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten
"akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten: Hallo zusammen, es geht um den sekundärseitigen Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Netzteilen bei Installtionen im gewerblichen und... -
LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen
LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen: Hallo, ich möchte unsere konventionellen Leuchten mit elektronischem Vorschaltgerät statt mit T8-Röhren, mit LED-Leuchtmittel ausstatten. Nun hat...