LED Lichterkette verbinden

Diskutiere LED Lichterkette verbinden im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich habe keine Ahnung von Elektronik Ich habe 2 LED Lichterketten, wenn ich bisher...

  1. #1 JaninevHa, 04.12.2021
    JaninevHa

    JaninevHa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich habe keine Ahnung von Elektronik
    Ich habe 2 LED Lichterketten, wenn ich bisher richtig gelesen habe sind das die, die nicht parallel zueinander laufen. 3 Draht, 12 led' und 2 Draht. Hatte das gekappt und wollte es wieder verbinden, nach 12 bleibt der Rest nach dem verbundenen aus. Ich verstehe nicht ganz wohin ich das 3. Kabel in dem Fall hin schließen soll damit alle Lampen wieder leuchten.
    Ich hoffe jemand versteht hier meine gebrochene Erklärung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Lichterkette verbinden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Lichterkette verbinden

Die Seite wird geladen...

LED Lichterkette verbinden - Ähnliche Themen

  1. Nennleistung Akku LED-Lichterkette

    Nennleistung Akku LED-Lichterkette: Hallo liebe Community, mein Name ist Christian und ich bin neu hier. Ich bin selber (noch) kein E-Bastler, aber habe vor in naher Zukunft mir...
  2. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  3. Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

    Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette: Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...
  4. LED Büschel Lichterkette

    LED Büschel Lichterkette: Hallo, habe vor Weihnachten 2 LED-Büschel-Lichterketten gekauft. Über ein Steuergerät können 8 verschiedene Funktionen aufgerufen werden,...
  5. Steckernetzteile von LED Lichterketten ?

    Steckernetzteile von LED Lichterketten ?: Hallo! Ich habe ein System für Weihnachtsbeleuchtung. Mit diesem kann ich computergesteuert Lichterketten an- und ausschalten, Dimmen (Fade),...