Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden

Diskutiere Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich bin Automodellsammler.Wollte meine Modelle mit Licht versehen. Wie verbinde ich eine Led mit einem Lichtleiter bez. Glasfaser ? Die Modelle...

Schlagworte:
  1. #1 Fraenky, 02.07.2012
    Fraenky

Fraenky Neues Mitglied

Ich bin Automodellsammler.Wollte meine Modelle mit Licht versehen.
    Wie verbinde ich eine Led mit einem Lichtleiter bez. Glasfaser ?
    Die Modelle sind sind 1:18 ,also die verbindung sollte so klein wie möglich sein.
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen bez.einen Link senden,wo ich so
    eine Verbindung erwerben kann.
    Besten Dank

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 Lichtweiterleiter, 02.08.2012
    Lichtweiterleiter

Lichtweiterleiter Neues Mitglied

Thema:

Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden

Die Seite wird geladen...

Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden - Ähnliche Themen

1. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  2. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...
  3. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...
  4. LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?

LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?: Hallo Kollegen, ich habe eine LED-Lampe, die über einen integrierten Taster am Gehäuse gedimmt wird. Jetzt möchte ich den vorhandenen...
  5. LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?

LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen....