Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden

Diskutiere Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich bin Automodellsammler.Wollte meine Modelle mit Licht versehen. Wie verbinde ich eine Led mit einem Lichtleiter bez. Glasfaser ? Die Modelle...

Schlagworte:
  1. #1 Fraenky, 02.07.2012
    Fraenky

Fraenky Neues Mitglied

Ich bin Automodellsammler.Wollte meine Modelle mit Licht versehen.
    Wie verbinde ich eine Led mit einem Lichtleiter bez. Glasfaser ?
    Die Modelle sind sind 1:18 ,also die verbindung sollte so klein wie möglich sein.
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen bez.einen Link senden,wo ich so
    eine Verbindung erwerben kann.
    Besten Dank

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 Lichtweiterleiter, 02.08.2012
    Lichtweiterleiter

Lichtweiterleiter Neues Mitglied

Thema:

Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden

Die Seite wird geladen...

Led mit Lichtleiter / Glasfaser verbinden - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...
  2. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  3. Seilsystem mit LED spots

Seilsystem mit LED spots: Guten Tag, Ich habe ein Seilsystem mit insgesamt 7 Spots welche ich von Hallogen auf LED (7x4.6W) umgerüstet habe. Transformator ist jetzt ein...
  4. LED Strip mit Fahrraddynamo

LED Strip mit Fahrraddynamo: Hallo, ich möchte an meinem Fahrraddynamo ein LED Strip anschließen. Während der Fahrt muss diese LED Strip leuchten und wenn ich am Ampel stehe,...
  5. 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?

230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden