led nicht löten
Diskutiere led nicht löten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo gibt es irgendeine möglichkeit (normale mit den 2 drähten unten dran) leds miteinander zu verbinden indem man sie auf eine platte steckt...
Seite 1 von 2
Thema:
led nicht löten
Die Seite wird geladen...
-
led nicht löten - Ähnliche Themen
-
LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe
LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet... -
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht... -
LED funktioniert nicht
LED funktioniert nicht: Hallo, LED mit 27er Fassung in 230V eingeschraubt: erste Birne: dimmt schlagartig auf etwa 1/3 Helligkeit, 2. neu gekaufte: flackert… Aufschrift:... -
LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?
LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser... -
LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten
LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten: Ich habe die bisherigen Lampen getauscht nicht nur die Leuchtmittel. Bisherige Lampen waren direkt über Stecker angeschlossen. Neue Lampen...