Led Röhre ohne EVG betreiben
Diskutiere Led Röhre ohne EVG betreiben im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es ist folgendes. In einem Spiegelschrank im Bad war eine Luchstoffröhre 60cm 13...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Led Röhre ohne EVG betreiben
Die Seite wird geladen...
-
Led Röhre ohne EVG betreiben - Ähnliche Themen
-
Fi auslösung durch 2.led Röhre
Fi auslösung durch 2.led Röhre: Hallo ich habe volgendes Problem,nachdem ich im Kellerflur eine led Röhre inst.habe und es noch zu dunkel ist inst.ich eine 2. Rohre,und schon... -
LED Röhren schnell defekt
LED Röhren schnell defekt: Hallo, ich habe vor ca. 8 Monaten in meiner Hobbywerkstatt zwei neue LED-Wannenleuchten montiert. (vorher waren dort 30 Jahre lang... -
Leuchstoffröhre gegen LED Ersetzen
Leuchstoffröhre gegen LED Ersetzen: Hallo zusammen bei uns im Büro sind insgesamt 13 Lichtpanel mit je 4 Leuchststoffröhren (60cm 18W) im Einsatz um Energiekosten zu sparen würde... -
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein... -
LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?
LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Und zwar sollen einige Leuchten von T8-Röhren auf T8-LED-Röhren umgerüstet werden. Es geht um 18W (~60cm) und...