1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Diskutiere LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! Hallo, @Nilsi30: Bitte verzichte auf Ausrufezeichen und mehrfache Fragezeichen in jedem Satz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo,

    @Nilsi30:

    Bitte verzichte auf Ausrufezeichen und mehrfache Fragezeichen in jedem Satz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo
    Wenn ich nach übler Vertretermanier über den Tisch gezogen werden soll, z.B. mit dieser Tabelle:
    dann ist diese Firma in meinen Augen unseriös und ich werde mich hüten mein Geld für solche Produkte zum Fenster heraus zu werfen. Wer mir erzählen will, das eine 18 Watt Leuchtstofflampe mit KVG 75 Watt braucht, dem zeige ich gewöhnlich die Tür.
     
  4. #133 PatBonner, 29.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Diese Angaben unter Teil 9 stammen direkt von IVL Lammert und beruhen auf deren Messungen.

    Grüße
    Patrick
     
  5. #134 TheSaint0030, 29.01.2010
    TheSaint0030

    TheSaint0030 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Dann sollten Sie besser nocheinmal nachmessen.
     
  6. MichaS

    MichaS Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    @bigdie:
    Ich habe mich (und auch Nilsi) schon einmal gefragt, wo diese Werte herkommen - leider bisher aber keine Antwort erhalten ...

    @PatBonner:
    Ja - ich glaube das ist auch bei allen so angekommen .. erklärt aber nicht, wie diese Zustande kommen.

    @Nilsi und TheSaint0030:
    Ansonsten noch folgende Anmerkung zu Nilsi und TheSaint0030:
    Ich finde Euch mittlerweile echt witzig - erinnert mich ein wenig an die Muppet-Show mit Waldorf und Statler :p

    Aber Spaß beiseite und ein Satz an TheSaint0030:
    Grundsätzlich gebe ich Dir Recht - jeder Kunde kann seinen Lieferanten darum bitten, Fragen zu beantworten. Im Endeffekt bleibt es jedem Hersteller frei, dieses zu tun oder eben auch nicht.
    Mittlerweile finde ich aber, dass Du Deinen Verweis darauf das diese Daten von jedem Hersteller veröffentlicht werden, schon häufig genug an den Mann gebracht hast.
    Eigentlich müßtest Du - als Konsequenz auf Deine nicht beantworteten Fragen - doch dann sagen: Ich suche mir einfach einen anderen Lieferanten ... laut Deiner Aussage gibt es ja genügend davon, die Dir auch die Unterlagen liefern, die Du Dir wünscht ....

    Frage dazu: Warum machst Du es nicht einfach, sondern "klebst so penetrant" an dieser Thematik hier fest? ;)
     
  7. #136 PatBonner, 29.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass wir einen LED-Röhren Vergleichstest
    machen werden.

    Es hat sich zumindest eine Firma gemeldet, welche den Vergleich mit IVL Lammert nicht scheut.

    Wir dürfen also gespannt sein!

    Grüße
    Patrick
     
  8. Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    26
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo NILSI 30,

    wie verhalten sich die LED Röhren bei der Wiederholungsprüfung mit 500V beim Iso-Test?

    Gibt es hier einen unterschied der Version mit und ohne Vorschaltgerät?

    Es würde die Wartungskosten erhöhen, wenn hier alle Röhren ausgebaut und wieder eingebaut werden müssen.
     
  9. JörgP

    JörgP Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo,

    bin Neu und verfolge dieses Thema seit einigen Tagen.

    Wenn ich das hier so lese finde ich es sehr befremdlich dass auch nach so vielen Beiträgen noch so viele Fragen nicht beantwortet sind. Also transparent ist wohl anders.

    Hat Jemand Informationen wann weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden? Und gibt es WIRKLICH nur den einen Hersteller dieser Röhren? Wisst Ihr welche vergleichbaren Mitbewerber es gibt?

    Grüße
    Jörg
     
  10. Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    26
    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!


    Bei der Suche nach LED findet mann im Netz einige Treffer.

    Ich habe einen Hersteller im Netz gefunden der bei E27 LED gute Testergebnisse hatte. Auf der Hersteller Seite im Netz sind sehr wenig technische Infos.
    Für Preise muss mann sich als Firma anmelden ...
    Die Haben auch LED Röhren. Aussagen über Leistung und Qualität habe ich nicht.

    http://www.bioledex.de/
     
  11. #140 PatBonner, 30.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

    Hallo JörgP und Willkommen im Forum.

    Bislang war es leider so, dass andere Hersteller (von mir angeschrieben) bislang
    keine Rückäusserung gaben, und somit auch keinen Vergleichstest mit IVL wollten.

    Dies hat sich nun geändert. Die Jungs von www.bioledex stimmten einem
    Vergleich zu, und schicken mir Muster. Diese werden Ausführlich getestet und
    die Resultate hier veröffentlicht.

    Es gibt also andere, seriöse Händler, welche den Blick über den Tellerrand nicht scheuen.
    Ich bin selbst gespannt und freue mich auf den Test!

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert!

Die Seite wird geladen...

LED-Röhren Weltneuheit bei IVL Lammert! - Ähnliche Themen

  1. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...
  2. LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... ich suche Gründe die für oder gegen den Austausch von Leuchtstoffröhren zu den neuen...
  3. Weltneuheit im Bereich LED-Technik

    Weltneuheit im Bereich LED-Technik: Megaman stellt neue BIO-OLED vor. Organische LED- Lampe (OLED) nutz Fungilux (Extrakt aus Leuchtpilzen) zum leuchten. Aber seht selbst:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.