Led Schaltung!brauche Hilfe

Diskutiere Led Schaltung!brauche Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken. Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds...

1. #1 JackTheRipper, 08.08.2006
    JackTheRipper

JackTheRipper Guest

Hallo
    Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken.
    Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds abwechselnd blinken lassen. Also die Farbe wechselt sich ab.
    Habe eine Schaltung gefunden die so Funktioniert wie ich es haben will nur leider mit 2 leds.
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/praxis/bausatz_led-wechselblinker.htm
    Kann mir einer einen Link schicken wo eine Solche beschriebene Schaltung skizziert und die nötigen Bauelemente notiert sind reinstellen oder mir helfen eine solche Schaltung zu realisieren?
    Wäre nett.
    Dank euch schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mertüs, 16.08.2006
    mertüs

mertüs Guest

AW: Led Schaltung!brauche Hilfe

was brauchsen du hilfe bei dem schaltplan , bauteile?

Thema:

Led Schaltung!brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Led Schaltung!brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  2. Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED

Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED: Hallo Leute, Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich erklär euch mal kurz das Problem, bin aber bestimmt nicht der erste der fragt....
  3. LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher)

LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher): Hallo Leute Mein Bauprojekt: Bluetooths Lautsprecher Ich möchte mir gerne eine Bluetooths Box selber bauen und bin auch schon weit gekommen....
  4. LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe

LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe: Hallo, ich weiß es gibt schon unzählige Threds zum Thema des nachleuchtens bei LEDs ...aber leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem...
  5. LED-Schalter richtig anschließen!

LED-Schalter richtig anschließen!: Hallo miteinander! Situation: An einer Dunstabzugshaube möchte ich den abgebildeten Schalter für ein/aus montieren. Von einem Trafo 230/12 V auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden