Led Schaltung!brauche Hilfe

Diskutiere Led Schaltung!brauche Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken. Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds...

1. #1 JackTheRipper, 08.08.2006
    JackTheRipper

JackTheRipper Guest

Hallo
    Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken.
    Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds abwechselnd blinken lassen. Also die Farbe wechselt sich ab.
    Habe eine Schaltung gefunden die so Funktioniert wie ich es haben will nur leider mit 2 leds.
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/praxis/bausatz_led-wechselblinker.htm
    Kann mir einer einen Link schicken wo eine Solche beschriebene Schaltung skizziert und die nötigen Bauelemente notiert sind reinstellen oder mir helfen eine solche Schaltung zu realisieren?
    Wäre nett.
    Dank euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Led Schaltung!brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mertüs, 16.08.2006
    mertüs

mertüs Guest

AW: Led Schaltung!brauche Hilfe

was brauchsen du hilfe bei dem schaltplan , bauteile?

Thema:

Led Schaltung!brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Led Schaltung!brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi

Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...
  2. LED-Netzteil bei gedämmter Decke

LED-Netzteil bei gedämmter Decke: Hallo, ich möchte ein LED-Panel direkt unter eine Gipskartondecke hängen und den dazugehörigen LED-Treiber durch ein 68er Dosenloch auf den...
  3. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  4. Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal

Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
  5. Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG

Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im...