Led Schaltung!brauche Hilfe

Diskutiere Led Schaltung!brauche Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken. Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds...

1. #1 JackTheRipper, 08.08.2006
    JackTheRipper

JackTheRipper Guest

Hallo
    Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken.
    Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds abwechselnd blinken lassen. Also die Farbe wechselt sich ab.
    Habe eine Schaltung gefunden die so Funktioniert wie ich es haben will nur leider mit 2 leds.
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/praxis/bausatz_led-wechselblinker.htm
    Kann mir einer einen Link schicken wo eine Solche beschriebene Schaltung skizziert und die nötigen Bauelemente notiert sind reinstellen oder mir helfen eine solche Schaltung zu realisieren?
    Wäre nett.
    Dank euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Led Schaltung!brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mertüs, 16.08.2006
    mertüs

mertüs Guest

AW: Led Schaltung!brauche Hilfe

was brauchsen du hilfe bei dem schaltplan , bauteile?

Thema:

Led Schaltung!brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Led Schaltung!brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  2. LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS: Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....
  3. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  4. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  5. Berker LED-Aggregat abschließen

Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...