Led Schaltung!brauche Hilfe

Diskutiere Led Schaltung!brauche Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken. Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds...

1. #1 JackTheRipper, 08.08.2006
    JackTheRipper

JackTheRipper Guest

Hallo
    Ich brauche Hilfe beim erstellen einer Schaltung für Led Wechselblinken.
    Ich möchte mit einer Schaltung 15 blaue Leds und 15 rote Leds abwechselnd blinken lassen. Also die Farbe wechselt sich ab.
    Habe eine Schaltung gefunden die so Funktioniert wie ich es haben will nur leider mit 2 leds.
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/praxis/bausatz_led-wechselblinker.htm
    Kann mir einer einen Link schicken wo eine Solche beschriebene Schaltung skizziert und die nötigen Bauelemente notiert sind reinstellen oder mir helfen eine solche Schaltung zu realisieren?
    Wäre nett.
    Dank euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Led Schaltung!brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mertüs, 16.08.2006
    mertüs

mertüs Guest

AW: Led Schaltung!brauche Hilfe

was brauchsen du hilfe bei dem schaltplan , bauteile?

Thema:

Led Schaltung!brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Led Schaltung!brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  3. LED Trafo

LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...
  4. Dimmen von LED's

Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  5. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...