LED Spots

Diskutiere LED Spots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich wollte bei mir in das Bad an die Decke LED Spots einbauen. Es sollen 6 bis 8 Spots eingebaut werden. Welche LED Spots kann...

1. envy

envy Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich wollte bei mir in das Bad an die Decke LED Spots einbauen. Es sollen 6 bis 8 Spots eingebaut werden.

Welche LED Spots kann man da nehmen, bzw. welche sind empfehlenswert? Die LED Spots sollten auch Dimmbar sein. Geht das über ein normalen Dimmschalter? Und wenn die Spots nciht mit 230V laufen sollte ein Trafo dabei sein!

Danke.

MfG envy

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feivel-mauswanderer, 20.10.2010
    feivel-mauswanderer

feivel-mauswanderer Neues Mitglied

Thema:

LED Spots

Die Seite wird geladen...

LED Spots - Ähnliche Themen

1. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  2. Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind

Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind: Moin Moin... Wahrscheinlich wurde diese Frage schonmal gestellt. Aber ich Frage trotzdem nochmal da ich nichts passendes gefunden habe. Bei...
  3. Seilsystem mit LED spots

Seilsystem mit LED spots: Guten Tag, Ich habe ein Seilsystem mit insgesamt 7 Spots welche ich von Hallogen auf LED (7x4.6W) umgerüstet habe. Transformator ist jetzt ein...
  4. 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?

230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt...
  5. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden