LED Strahler absichern

Diskutiere LED Strahler absichern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, haben momentan bei unserem Stadion eine herkömmliche Halogen Strahler Beleuchtung. Nun möchten wir diese gegen LED Strahler ersetzen....

Schlagworte:
  1. #1 maxi673, 21.10.2022
    maxi673

    maxi673 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    haben momentan bei unserem Stadion eine herkömmliche Halogen Strahler Beleuchtung. Nun möchten wir diese gegen LED Strahler ersetzen. Folgende Ausgangslage:
    Wir haben links und rechts jeweils 3 Masten, also insgesamt 6. Auf jeder Seite sollen auf dem äußeren Masten jeweils 1er und beim mittleren 2 Strahler montiert werden. Der aktuelle Kabelweg ist wie folgt: Zum jeweils ersten Masten geht ein 5x2,5 Kabel und ist dann über die Längsseite durchgeschliffen. Das heißt: Jeweils 4 Strahler werden zusammen abgesichert. Leitungsweg vom 1. bis zum letzten sind 150 Meter etwa. Jetzt meine Frage: Wie sichere ich die 2 Strahlergruppen richtig ab? Gibt es spezielle Relais um diese Anwendung zu schalten? Worauf muss ich achten? Haben für diesen Bereich eine Zuleitung die mit 32 A abgesichert ist. Danke im voraus. Die Strahler sind verwendet: 5F5D16A1-C0E8-4C7A-B917-0490DECC9C3F.png
    B530ED7B-F9DD-4462-920E-D4280FD49CE0.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Strahler absichern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxi673, 21.10.2022
    maxi673

    maxi673 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe mich falsch ausgedrückt, der unterverteiler hat eine vorsicherung von 32 A und ist natürlich nochmals eine 40A FI-Gruppe mit 16A Automaten und von denen geht das 2,5 weg.
     
Thema:

LED Strahler absichern

Die Seite wird geladen...

LED Strahler absichern - Ähnliche Themen

  1. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

    über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  2. LED Strahler glimmt

    LED Strahler glimmt: Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit mit, brauche jetzt aber leider auch mal Hilfe :biggrin: Vor kurzem haben wir einen Carport bauen...
  3. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

    Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  4. LED Aussenstrahler voller Wasser IP65

    LED Aussenstrahler voller Wasser IP65: hallo zusammmen, hat auch jemand Ärger mit Wasser im Strahler der Fa. Del-Ko light Bioledex Astir in 60W. Wasser kommt durch Verschraubung da...
  5. LED-Einbaustrahler Auswahl

    LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe...