LED Trafo 12V mit DALI Eingang

Diskutiere LED Trafo 12V mit DALI Eingang im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich bin Momentan auf der suche nach einem Trafo mit hoher Leistung, der 12V Ausgangsspannung liefert und über Dali dimmbar ist. Und...

Schlagworte:
  1. CaroS

    CaroS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin Momentan auf der suche nach einem Trafo mit hoher Leistung, der 12V Ausgangsspannung liefert und über Dali dimmbar ist.
    Und die letzte Anforderung stellt mich vor das Problem: Ein akzeptabler Preis!
    Ich bin auf eine alternative gestoßen, Meanwell HLG Serie - Typ B 12V, aber die ist eher umständlich, da ich 2 Geräte brauche(zusätzlich das DAP von Meanwell, was das DALI Signal erst in ein PWM Signal umwandelt). Gibts so etwas nicht in einem Gerät?
    Mal so grob die Eckdaten: ca. 500 Watt, 12V und DALI, Preis am besten unter 150€.

    Danke schonmal! :D

    Schönen Abend noch,
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Trafo 12V mit DALI Eingang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Trafo 12V mit DALI Eingang

Die Seite wird geladen...

LED Trafo 12V mit DALI Eingang - Ähnliche Themen

  1. LED Trafo

    LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...
  2. Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?

    Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann...
  3. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  4. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

    suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...
  5. Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?

    Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das...