1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Trafo 12V mit DALI Eingang

Diskutiere LED Trafo 12V mit DALI Eingang im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich bin Momentan auf der suche nach einem Trafo mit hoher Leistung, der 12V Ausgangsspannung liefert und über Dali dimmbar ist. Und...

Schlagworte:
  1. CaroS

    CaroS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin Momentan auf der suche nach einem Trafo mit hoher Leistung, der 12V Ausgangsspannung liefert und über Dali dimmbar ist.
    Und die letzte Anforderung stellt mich vor das Problem: Ein akzeptabler Preis!
    Ich bin auf eine alternative gestoßen, Meanwell HLG Serie - Typ B 12V, aber die ist eher umständlich, da ich 2 Geräte brauche(zusätzlich das DAP von Meanwell, was das DALI Signal erst in ein PWM Signal umwandelt). Gibts so etwas nicht in einem Gerät?
    Mal so grob die Eckdaten: ca. 500 Watt, 12V und DALI, Preis am besten unter 150€.

    Danke schonmal! :D

    Schönen Abend noch,
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Trafo 12V mit DALI Eingang

Die Seite wird geladen...

LED Trafo 12V mit DALI Eingang - Ähnliche Themen

  1. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  2. LED Trafo

    LED Trafo: Ich habe eine LED Leuchte mit einem Trafo siehe Anhang. Primär 100-277 V Sekundär 32-42 Volt Ich möchte gerne diese LED Leuchte mit 12 Volt...
  3. Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?

    Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?: Moin zusammen, ich kann vom Vorbesitzer der Wohnung eine Drahtseillampe für 250€ übernehmen, was ganz praktisch wäre, da dann die Bohrlöcher in...
  4. Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?

    Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...
  5. Welcher LED-Trafo für LED-Strip?

    Welcher LED-Trafo für LED-Strip?: Hallo, ich möchte in einer Lichtdecke einen LED-Strip einbauen. Farbe warmweiß, am liebsten mit der Möglichkeit die Farbe zu wechseln (RGB+WW)...