LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

Diskutiere LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...

  1. memo06

    memo06 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach.

    Ich finde aber im Internet nicht das gleiche Modell. Kann mir da jemand helfen? Gibt es vielleicht alternative Modelle, die ich stattdessen verwenden kann?

    (siehe Foto)
    LED Driver
    Model: HL25-36x1w
    Pri: 175-250V~50/60Hz
    Sec: 240mA~40-100V
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Haenger, 20.02.2024
    Haenger

    Haenger Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.01.2024
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Das ist ein ganz normaler Konstantstrom Treiber.
    Zb so einer, mittlere Version.


    ebay.de/itm/285639879551
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.305
    Zustimmungen:
    856
Thema:

LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Led-Treiber deffekt!

    Led-Treiber deffekt!: Hallo, Ich habe zuhause eine Led Lampe die erst kürzlich angefangen hat zu blinken. Die Platine des Treibers schaut optisch in ordnung aus. Noch...
  2. Konstatstrom LED-Treiber Dimmbar?

    Konstatstrom LED-Treiber Dimmbar?: Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe das Thema das Thema gibt es nicht schon an anderer Stelle. Ich habe heute Morgen festgestellt das bei...
  3. Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr

    Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch...
  4. Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht

    Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht: Hallo liebes Forums, Ich habe folgendes Problem mit meinem HK go+play. Ich versuche es so gut wie möglich zu Erklären. Vorgeschichte: Es fing...
  5. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...