Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Diskutiere Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...

1. Jemil

Jemil Schlitzeklopfer

Hallo, ich hätte noch eine Frage:
    Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700.
    Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent.
    700mA sind mir klar. Welche geringste Spannung darf ich bei dieser Angabe +215 V DC und was bedeutet das Pluszeichen vor der Voltangabe?
    Bitte, vielleicht kann mir jemand helfen?
    LG.
    Jemil

2. Anzeige

3. DB1VT

DB1VT Leitungssucher

4. Jemil

Jemil Schlitzeklopfer

Hallo,
    Danke! Das habe ich übersehen.
    Nochmals Danke und liebe Grüße
    Jemil

Thema:

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Die Seite wird geladen...

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann? - Ähnliche Themen

1. LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?

LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen....
  2. Steckdose mit Schalter und LED Leuchte

Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage...
  3. LED COB Streifen RGBW - Controller

LED COB Streifen RGBW - Controller: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob diese COB RGBW 24V 3m kompatibel mit einem magic home RGBW Controller sind? LED COB Streifen:...
  4. Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?

Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?: Guten Tag, Ich arbeite als Innenraumplaner und verplane gerade hochwertige gebrauchte Leuchten. Die liefen ursprünglich mit einem EVG und...
  5. Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi

Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...