LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren

Diskutiere LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 13.02.2008 - 18:08 Uhr - Engelking's MPI-VSG wurde für Einsatzfälle wie z.B. Türklingeln und Alarmanlagen entwickelt, wo niedrige...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 13.02.2008 - 18:08 Uhr - Engelking's MPI-VSG wurde für Einsatzfälle wie z.B. Türklingeln und Alarmanlagen entwickelt, wo niedrige Gleichspannungen für LEDs nicht vorhanden sind. Alle Vandalsicheren LED beleuchteten Taster und Indikatoren aus unserem Programm können sicher an an das MPI-VSG angeschlossen werden, um einen Schutz vor hohen Spannungen für hoch sensible LEDs zu bieten. Die Einheit passt sich automatisch an die erforderliche LED-Spannung und erfordert keine weitere Beachtung. Auf diese Weise wird eine Beschädigung/Ausfall der LED verhindert. Abhängig von der Eingangsspannung können bis zu 5 Geräte angeschlossen...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren

Die Seite wird geladen...

LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren - Ähnliche Themen

1. Kreuzwechselschaltung Led blinkt

Kreuzwechselschaltung Led blinkt: Neue Lampe eingebaut Modell LUM-M300W13-01B,Betriebsspannung 230 V- 50 Hz, Nennleistung 13W LED
  2. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  3. LED Panel Dimmen

LED Panel Dimmen: Hallo! Habe mal ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir 2 verschiedene LED Panels bestellt. 1x 120x30 LED Panel mit...
  4. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...
  5. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...