LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren

Diskutiere LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 13.02.2008 - 18:08 Uhr - Engelking's MPI-VSG wurde für Einsatzfälle wie z.B. Türklingeln und Alarmanlagen entwickelt, wo niedrige...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 13.02.2008 - 18:08 Uhr - Engelking's MPI-VSG wurde für Einsatzfälle wie z.B. Türklingeln und Alarmanlagen entwickelt, wo niedrige Gleichspannungen für LEDs nicht vorhanden sind. Alle Vandalsicheren LED beleuchteten Taster und Indikatoren aus unserem Programm können sicher an an das MPI-VSG angeschlossen werden, um einen Schutz vor hohen Spannungen für hoch sensible LEDs zu bieten. Die Einheit passt sich automatisch an die erforderliche LED-Spannung und erfordert keine weitere Beachtung. Auf diese Weise wird eine Beschädigung/Ausfall der LED verhindert. Abhängig von der Eingangsspannung können bis zu 5 Geräte angeschlossen...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren

Die Seite wird geladen...

LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren - Ähnliche Themen

1. Universal Dimmer/Universal LED Dimmer

Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber....
  2. LED Namensschild S1144

LED Namensschild S1144: Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...
  3. LED funktioniert nicht

LED funktioniert nicht: Hallo, LED mit 27er Fassung in 230V eingeschraubt: erste Birne: dimmt schlagartig auf etwa 1/3 Helligkeit, 2. neu gekaufte: flackert… Aufschrift:...
  4. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...
  5. Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.

Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.: Hallo Elektrikforen-Mitglieder, Folgende Idee. Ein Bewegungsmelder schalten ein Gerät X, danach passiert ein langsames Hochdimmen einer...