LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren

Diskutiere LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 13.02.2008 - 18:08 Uhr - Engelking's MPI-VSG wurde für Einsatzfälle wie z.B. Türklingeln und Alarmanlagen entwickelt, wo niedrige...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 13.02.2008 - 18:08 Uhr - Engelking's MPI-VSG wurde für Einsatzfälle wie z.B. Türklingeln und Alarmanlagen entwickelt, wo niedrige Gleichspannungen für LEDs nicht vorhanden sind. Alle Vandalsicheren LED beleuchteten Taster und Indikatoren aus unserem Programm können sicher an an das MPI-VSG angeschlossen werden, um einen Schutz vor hohen Spannungen für hoch sensible LEDs zu bieten. Die Einheit passt sich automatisch an die erforderliche LED-Spannung und erfordert keine weitere Beachtung. Auf diese Weise wird eine Beschädigung/Ausfall der LED verhindert. Abhängig von der Eingangsspannung können bis zu 5 Geräte angeschlossen...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren

Die Seite wird geladen...

LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren - Ähnliche Themen

1. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  2. LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS: Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....
  3. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  4. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  5. Berker LED-Aggregat abschließen

Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...