1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEDs (an 12V Netzgerät?) anschließen

Diskutiere LEDs (an 12V Netzgerät?) anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein erster Beitrag und schon eine (ausführlichere) Frage :) Ich habe LEDs erworben und möchte sie nun in mein PC einbauen. Sie laufen mit...

  1. Alti

    Alti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein erster Beitrag und schon eine (ausführlichere) Frage :)
    Ich habe LEDs erworben und möchte sie nun in mein PC einbauen. Sie laufen mit 3 V und haben 20mA. Wollte jeweils 4 Stück in Reihe schalten um auf die 12V zu kommen (Widerstand passt ja dann). Jetzt stellt sich mir die Frage ob und wie ich mehrere von diesen "Modulen" verbinden kann, ohne Lichteinbuße zu erhalten. Und wo schließe ich die "Module" dann an? Das Netzgerät aufzuschrauben traue ich mir nicht ganz zu, ich dachte vllt an ein externes.
    Wer hat diesbezüglich Erfahrung / Ahnung und kann mir ein paar Tipps und Ratschläge geben?

    Alti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEDs (an 12V Netzgerät?) anschließen

Die Seite wird geladen...

LEDs (an 12V Netzgerät?) anschließen - Ähnliche Themen

  1. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

    Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?

    Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich...
  4. Drehdimmer für LEDs

    Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  5. Dunkelschaltung für mehrere LEDs

    Dunkelschaltung für mehrere LEDs: Hallo ! Ich habe erfolgreich eine kleine Dunkelschaltung erstellt. LED leuchtet wenn es dunkel wird... Bestehend aus einem BC547 einem LDR und...