LEDs in Reihe
Diskutiere LEDs in Reihe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung auf dem Balkon bauen. Vorhanden ist ein Netzgerät 12 V 800mA und 60 LEDs weiß. Kann ich die LEDs in Reihe...
Seite 1 von 2
Thema:
LEDs in Reihe
Die Seite wird geladen...
-
LEDs in Reihe - Ähnliche Themen
-
LEDs in Reihe schalten
LEDs in Reihe schalten: Hallo für ein scines fiction Gewehr würde ich gerne eine über einen Arduino gesteuerte "Energiezelle" bauen. Bei dieser soll bei jedem Schuss ein... -
LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.
LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.: Moin und zwar hab ich ne frage da ich leider nicht mehr weiter weiß. Folgende Dinge. Es handelt sich um eine Lauf Lichttechnik eines... -
5 leds der reihe nach einschalten
5 leds der reihe nach einschalten: HI Ich versuche eine schaltung zubauen die wie folgt funktionieren soll Es sind 5 leds die sich nach anlegen der Spannung der reihe nach... -
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist... -
Leistungsfaktor bei LEDs
Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...