1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEDs in Reihe

Diskutiere LEDs in Reihe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: LEDs in Reihe wenn ich 12 V an + und - Anschließe leuchten nur 2 LEDs (von der Draufsicht ganz oben rechts die 2) keine andere...

1. #11 Günther, 12.03.2009
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: LEDs in Reihe

...also, für mich deutet das auf eine ungwollte Überbrückung einer Leiterbahn an einer Lötstelle hin. Geh mal mit einer Lupe und einem scharfen Klingenmesser ran . . .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Creadle, 11.05.2009
    Creadle

Creadle Schlitzeklopfer

AW: LEDs in Reihe

Danke das wars, konnte nur nicht antworten, providerwechsel schief gegangen Grüße und nochmals Danke

Thema:

LEDs in Reihe

Die Seite wird geladen...

LEDs in Reihe - Ähnliche Themen

1. LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.

LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.: Moin und zwar hab ich ne frage da ich leider nicht mehr weiter weiß. Folgende Dinge. Es handelt sich um eine Lauf Lichttechnik eines...
  2. 5 leds der reihe nach einschalten

5 leds der reihe nach einschalten: HI Ich versuche eine schaltung zubauen die wie folgt funktionieren soll Es sind 5 leds die sich nach anlegen der Spannung der reihe nach...
  3. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?

Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich...