1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED´s per Zufall leuchten lassen

Diskutiere LED´s per Zufall leuchten lassen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi , ich hab mal ne frage. kann ich mehrere led´s per zufall einzeln leuchten lassen? und dabei auch die leutdauer und die abstände zwischen den...

  1. Hoomer

    Hoomer Guest

    Hi , ich hab mal ne frage. kann ich mehrere led´s per zufall einzeln leuchten lassen? und dabei auch die leutdauer und die abstände zwischen den leutenden dioden einstellen?
    was brauch man denn dann da alles für?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    AW: LED´s per Zufall leuchten lassen

    Hallo!
    erst mal Willkommen im Forum!
    Ja, mit Dioden ham`s ja einige hier! *g

    Prinzipiell geht das!
    Nur hab ich bis jetzt noch keine Fertige Elektronik gefunden die das bringt,....

    Wenn ich mal zeit hab, dann entwerd ich mal ne Platine wo so ne Zufallsfunktion herbringt,....


    mfg DaKufa

    P.S. Wenn du nen Monat zeit hast! *g
     
  4. Hoomer

    Hoomer Guest

    AW: LED´s per Zufall leuchten lassen

    ja , wär echt nett , wenn du mir helfen könntest
     
  5. #4 Hoomer, 31.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2006
    Hoomer

    Hoomer Guest

    AW: LED´s per Zufall leuchten lassen

    obwohl....... das wäre dann wohl ziemlich kompliziert. das würde ich eh nicht hinbekommen. aber trotzdem danke für deine hilfe. eine frage hätte ich dann aber noch.
    ich würde mir das ganze dann mit schaltern bauen , aber ich weiß nicht , welche teile ich nehmen soll. wären diese ok?

    schalter:

    DRUCKTASTER R13-57A-05 GN TASTE

    oder

    DRUCKTASTER R13-509A-05 SW

    LED :
    hmm , hier gibt es ja eine große auswahl. hätte ich nicht gedacht...... wollte schon eine haben , die schön stark leuchtet

    LED 3MM ROT 204-10SDRD/S530-A3

    oder gibt es da hellere , die ich auch an eine batterie anschließen kann?

    Stromquelle:
    eine 4,5 Volt Flachbatterie

    oder würde auch eine "kleinere" reichen?

    das kabel:

    EINZELADER LIFY 0,05MM BLAU 25 M

    geht das alles?
     
Thema:

LED´s per Zufall leuchten lassen

Die Seite wird geladen...

LED´s per Zufall leuchten lassen - Ähnliche Themen

  1. Dimmer für LED´s

    Dimmer für LED´s: Hallo, ich habe mir eine LED-Lampe gekauft mit 15W Leistung. Müsste mir hierfür einen Busch-Jäger 6524U (Phasenabschnitt) kaufen. Dieser liegt...
  2. LED´s Dimmen

    LED´s Dimmen: Hallo, hat einer erfahrungen mit den BUSCH-JAEGER Tast Seriendimmer Typ: 6565 U ???? Ich würde gerne damit jeweils 4 Philips Master LED Spot 4 W...
  3. 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

    2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen: Hallo, ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau...
  4. hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen

    hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen: Hallo zusammen. ich habe eine Stirnlampe wo eine 3 WATT LED mit 140 Lumen eingebaut ist. diese wird mit 3 AAA akkus (1100mAh) versorgt. Diese...
  5. Blinkende Led´s

    Blinkende Led´s: Hy Leute, ich möchte unter meinem Bett eine Ledreihe befestigen (parallelschaltung) und Die Led´s durch einen Blinkgeber (GM 90 055 543) zum...