1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEDs schalten? Benötige Hilfe...

Diskutiere LEDs schalten? Benötige Hilfe... im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe... ...wunderbar!! mich würde die andere seite auch intressiern wenns dir nichts ausmacht!!^^

  1. shibby

    shibby Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe...

    ...wunderbar!!

    mich würde die andere seite auch intressiern wenns dir nichts ausmacht!!^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haec93

    haec93 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe...

    ... So, hier das Teil von unten. Bisschen chaotisch, weil ich nur schwarze Litze hatte ^^.

    viele Grüße,
    Fabian
     

    Anhänge:

  4. #23 Trafofreund, 23.12.2009
    Trafofreund

    Trafofreund Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe...

    Heyi,
    mit nem Vorwiderstand und einem nachgeschaltetem Potentiometer,hättest du auch noch ne Helligkeitsregulierung.

    ferne Grüsse
     
Thema:

LEDs schalten? Benötige Hilfe...

Die Seite wird geladen...

LEDs schalten? Benötige Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. 12 LEDs schalten aber wie???

    12 LEDs schalten aber wie???: Hallo erstmal, bin noch recht neu im Forum, und bin was Elektronik betrifft nicht gerade ein profi. Folgendes: Ich habe 12 Leds die ich als...
  2. 5 leds der reihe nach einschalten

    5 leds der reihe nach einschalten: HI Ich versuche eine schaltung zubauen die wie folgt funktionieren soll Es sind 5 leds die sich nach anlegen der Spannung der reihe nach...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?

    Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich...
  5. Drehdimmer für LEDs

    Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...