1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten

Diskutiere LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten Naja, es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Bestellen ist aber wohl etwas einfacher. Und die...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten

Naja, es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Bestellen ist aber wohl etwas einfacher. Und die ganzen Transen und Widerstände bleiben in der Bastelkiste liegen...

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dj EKI

Dj EKI Schlitzeklopfer

AW: LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten

Ich habe ein Modul mit ralai gekauft von conrad. War ne super Lösung. Aber nicht der vorgeschlagen wurde, sondern eine Version kleiner. Die SMD konnte ich nicht nehmen, da eine Spannung von 9V verwendet werden muss.

mfg EKI

Thema:

LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten

Die Seite wird geladen...

LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten - Ähnliche Themen

1. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?

Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich...
  4. Drehdimmer für LEDs

Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  5. Dunkelschaltung für mehrere LEDs

Dunkelschaltung für mehrere LEDs: Hallo ! Ich habe erfolgreich eine kleine Dunkelschaltung erstellt. LED leuchtet wenn es dunkel wird... Bestehend aus einem BC547 einem LDR und...