Leerlaufspannung bei Stromquelle
Diskutiere Leerlaufspannung bei Stromquelle im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich häng grad bei folgender Aufgabe fest, bestimmt werden soll die leerlaufspannung am aktiven Zweipol, nur irgendwie komm ich da nicht weiter....
Thema:
Leerlaufspannung bei Stromquelle
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufspannung bei Stromquelle - Ähnliche Themen
-
Klingeltrafo Leerlaufspannung
Klingeltrafo Leerlaufspannung: Hallo zusammne Ein Klingeltrafo ist auf 8 V angeschlossen. Die Leerlaufspannung ist ca. 13 V. nur mit Beleuchtung des Tasters belastet. Ich halte... -
Leerlaufspannung berechnen
Leerlaufspannung berechnen: Hallo, hab hier Netzwerk mit zwei parallel geschaltene Spannungsquellen. Muss von dem Netzwerk die Leerlaufspannung berechnen, um daraus eine... -
Differenz Leerlaufspannung und Belastungsspannung, wann Akku tauschen?
Differenz Leerlaufspannung und Belastungsspannung, wann Akku tauschen?: Hallo! Und zwar möchte ich sämtliche AA NiMh Akkus die ich zu Hause haben testen, ob sie schon hinüber sind. Wie hoch sollte maximal die... -
Wie kann man Forenbeiträge löschen?
Wie kann man Forenbeiträge löschen?: Würde gerne meinen Forenbeitrag löschen. Ist ein Admin online? -
Gira System 55 überarbeitet
Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...