Leerlaufspannung und Kurzschlussstrom bestimmen
Diskutiere Leerlaufspannung und Kurzschlussstrom bestimmen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Freunde! Mit welcher Methode kann die Leerlaufspannung ohne Belastung der Stromquelle ermittelt werden? :stupid: Und wie kann man den...
Thema:
Leerlaufspannung und Kurzschlussstrom bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufspannung und Kurzschlussstrom bestimmen - Ähnliche Themen
-
Differenz Leerlaufspannung und Belastungsspannung, wann Akku tauschen?
Differenz Leerlaufspannung und Belastungsspannung, wann Akku tauschen?: Hallo! Und zwar möchte ich sämtliche AA NiMh Akkus die ich zu Hause haben testen, ob sie schon hinüber sind. Wie hoch sollte maximal die... -
Klingeltrafo Leerlaufspannung
Klingeltrafo Leerlaufspannung: Hallo zusammne Ein Klingeltrafo ist auf 8 V angeschlossen. Die Leerlaufspannung ist ca. 13 V. nur mit Beleuchtung des Tasters belastet. Ich halte... -
Leerlaufspannung berechnen
Leerlaufspannung berechnen: Hallo, hab hier Netzwerk mit zwei parallel geschaltene Spannungsquellen. Muss von dem Netzwerk die Leerlaufspannung berechnen, um daraus eine... -
Starkstrombuchse und Isolierband...
Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der... -
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,...