Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Diskutiere Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Gibts hier Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz? Insbesondere Energie- und Geböäudetechniker ;) Habe im Mai Teil 1 Prüfung, falls jemand die...

1. #1 homer092, 07.03.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

Hallo!

Gibts hier Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz? Insbesondere Energie- und Geböäudetechniker ;)

Habe im Mai Teil 1 Prüfung, falls jemand die Materialliste schon hat wäre schön wenn er sie mir ebenfalls zukommen lassen könnte :) sollte ich etwas erfahren bin ich auch gerne bereit sie mitzuteilen.

Würde mich freuen, danke :)

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Die sind grad alle ein saufen :D:D
    trinker.gif

4. estift

estift Schlitzeklopfer

würde mich auch für die materialliste und noch viel mehr würden mich aufgaben für die zwischenprüfung interessieren also wer was weiß bitte melden

5. #4 homer092, 10.03.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

scheint aber niemand hier zu sein :( wir in Hessen bekommen leider die Materialliste nicht, haben aber die gleichen Aufgaben......

6. estift

estift Schlitzeklopfer

ich bin auch aus rheinland pfalz

Thema:

Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Die Seite wird geladen...

Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier? - Ähnliche Themen

1. STR HT 2003/02 austauschen

STR HT 2003/02 austauschen: Hallo, ich würde gerne mein STR HT 2003/02 austauschen da der Summer schrecklich klingt. Welches mit angenehmen Klingelton wäre Kompatibel? Danke...
  2. Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern

Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schönes Vintage Staff Schienensystem aus den 70ern bei ebay gekauft. Laut Verkäufer ist es einphasig. Ich bin...
  3. Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt

Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen...
  4. Raumtemperaturregler tauschen

Raumtemperaturregler tauschen: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Wie die Überschrift besagt wollte ich Raumtemperaturregler tauschen. Nun...
  5. Vorstellung EBT-Ausbilder

Vorstellung EBT-Ausbilder: Servus, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich nun hier auch angemeldet. Kurz zu meiner Person : Name Steffen, wohnhaft in...