1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Diskutiere Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Gibts hier Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz? Insbesondere Energie- und Geböäudetechniker ;) Habe im Mai Teil 1 Prüfung, falls jemand die...

1. #1 homer092, 07.03.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

Hallo!

Gibts hier Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz? Insbesondere Energie- und Geböäudetechniker ;)

Habe im Mai Teil 1 Prüfung, falls jemand die Materialliste schon hat wäre schön wenn er sie mir ebenfalls zukommen lassen könnte :) sollte ich etwas erfahren bin ich auch gerne bereit sie mitzuteilen.

Würde mich freuen, danke :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Die sind grad alle ein saufen :D:D
    trinker.gif

4. estift

estift Schlitzeklopfer

würde mich auch für die materialliste und noch viel mehr würden mich aufgaben für die zwischenprüfung interessieren also wer was weiß bitte melden

5. #4 homer092, 10.03.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

scheint aber niemand hier zu sein :( wir in Hessen bekommen leider die Materialliste nicht, haben aber die gleichen Aufgaben......

6. estift

estift Schlitzeklopfer

ich bin auch aus rheinland pfalz

Thema:

Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Die Seite wird geladen...

Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier? - Ähnliche Themen

1. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  2. bewegungsmelder der AUSschaltet?

bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  3. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  4. Sicherung unserer Luftwaermepumpe faellt regelmaessig raus

Sicherung unserer Luftwaermepumpe faellt regelmaessig raus: Hallo, vor sechs Jahren haben wir uns bei unserem Neubau fuer eine Luftwaermepumpe von Novelan entschieden. In dem Einfamilienhaus haben wir zwei...
  5. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...