Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Diskutiere Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Gibts hier Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz? Insbesondere Energie- und Geböäudetechniker ;) Habe im Mai Teil 1 Prüfung, falls jemand die...

1. #1 homer092, 07.03.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

Hallo!

Gibts hier Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz? Insbesondere Energie- und Geböäudetechniker ;)

Habe im Mai Teil 1 Prüfung, falls jemand die Materialliste schon hat wäre schön wenn er sie mir ebenfalls zukommen lassen könnte :) sollte ich etwas erfahren bin ich auch gerne bereit sie mitzuteilen.

Würde mich freuen, danke :)

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Die sind grad alle ein saufen :D:D
    trinker.gif

4. estift

estift Schlitzeklopfer

würde mich auch für die materialliste und noch viel mehr würden mich aufgaben für die zwischenprüfung interessieren also wer was weiß bitte melden

5. #4 homer092, 10.03.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

scheint aber niemand hier zu sein :( wir in Hessen bekommen leider die Materialliste nicht, haben aber die gleichen Aufgaben......

6. estift

estift Schlitzeklopfer

ich bin auch aus rheinland pfalz

Thema:

Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier?

Die Seite wird geladen...

Lehrlinge aus Rheinland-Pfalz hier? - Ähnliche Themen

1. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  2. Erdung Werkbänke aus Metall

Erdung Werkbänke aus Metall: Hallo Allerseits, Ich habe in einer Werkstatt Werkbänke aus Metall. Wohl bestellt worden weil sie gut aussehen und nicht weil sie gute...
  3. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...
  4. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...
  5. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...