Leistung Motor zum Quadrat
Diskutiere Leistung Motor zum Quadrat im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Eine Frage Motordaten: 400V / 4kW -> Hintergrund Energie Maßnahmen! Warum nimmt die Leistung des Motor über einen FU zum Quadrat ab? Wir...
Thema:
Leistung Motor zum Quadrat
Die Seite wird geladen...
-
Leistung Motor zum Quadrat - Ähnliche Themen
-
Brunken EKA Motor ohne Leistung
Brunken EKA Motor ohne Leistung: Hallo, ich aktiviere grade eine alte Bandsäge Baujahr ca. 1930 mi einem Brunken Motor. Am Stern-Dreieckschalter habe ich L1 L2 und L3 auf RST... -
Motor Küchenmaschine Leistung schwankend
Motor Küchenmaschine Leistung schwankend: Guten Tag liebe Experten, meine geschätzte Electrolux N24 Küchenmschine hat nach x Jahren zuverlässiger Arbeit nun plötzlich... -
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich... -
Motor Elektrische Leistung vs. mechanische Leistung
Motor Elektrische Leistung vs. mechanische Leistung: Guten Morgen liebe Kollegen, Ein Anbieter einer Anlage mit 5kW Motortypenschild (400V , 300Hz) gibt an, dass durch die höhere Frequenz eine... -
Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors
Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors: Hallo! Ich habe einen elektromotor brushless der hat bei 25 volt 2600 watt und 104 ampere(herstellerangaben)wie kann ich ausrechnen wieviel watt...