Leistung und Transformator

Diskutiere Leistung und Transformator im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mir ein paar Fragen zusammengeschrieben zum Thema Leistung, da ich dort nicht weiter komme und ich keine Ansprechpartner finde....

Schlagworte:
  1. #1 Jonas239, 07.07.2020
    Jonas239

    Jonas239 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein paar Fragen zusammengeschrieben zum Thema Leistung, da ich dort nicht weiter komme und ich keine Ansprechpartner finde. Leider gibt es dazu keine Lösung deswegen ist das erste Blatt die Aufgabenstellung die zweite meine Lösung. Es wäre super wenn sich das jemand anschauen könnte. Leider ist dank Corona nicht wirklich eine Möglichkeit geboten fragen nicht über Foren zu stellen.

    Aufgaben:
    20200706_194129.jpg

    Meine Lösung:

    20200706_195254.jpg

    Vielen Dank schon einmal :)

    Lg Jonas

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistung und Transformator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drehfeld, 16.10.2020
    Drehfeld

    Drehfeld Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Besteht hier noch Interesse an einer Meinung?
     
Thema:

Leistung und Transformator

Die Seite wird geladen...

Leistung und Transformator - Ähnliche Themen

  1. Verlieren LS (B16 und C16) ihre Leistung mit der Zeit?

    Verlieren LS (B16 und C16) ihre Leistung mit der Zeit?: In unserer Firma sind viele LS verbaut. Es geht hier vorwiegend um B16 und C16. Alle 2 Jahre gibt es eine Überprüfung einer Fremdfirma. Dieses...
  2. Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?

    Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?: Hallo zusammen, die verlinkte Grafik verstehe ich wie folgt: [IMG] Bei einem Mehrfamilienhaus mit 5 getrennten Wohnungen und ohne elektrische...
  3. Scheinleistung und Wirkleistung

    Scheinleistung und Wirkleistung: Und zwar folgendes wenn ich eine Aufgabe bekomme wie z.b die Nennleistung ist 4,7kW, Leitungslänge ist 49m,wirkungsgrad 91, Leistungsfaktor 0,78...
  4. Leistung und Widerstand herausfinden

    Leistung und Widerstand herausfinden: Hi. Kann mir hier einer helfen? Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht. Wie fange ich an?
  5. Einspeiseleistung messen und verbrauchen

    Einspeiseleistung messen und verbrauchen: Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei einem Projekt, bei dem mein Elektriker (älteres Semester) etwas überfragt ist. Ich möchte den Strom, den ich...