Leistungsbilanz eines Gebäudes

Diskutiere Leistungsbilanz eines Gebäudes im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir sollen ein Gebäude mit einem 100 A Anschluss bauen. Kennt jemand freeware oder excel vorlagen, mit dem man nachrechnen kann, ob der...

  1. #1 timpetietje, 07.01.2006
    timpetietje

    timpetietje Guest

    Hallo,
    wir sollen ein Gebäude mit einem 100 A Anschluss bauen. Kennt jemand freeware oder excel vorlagen, mit dem man nachrechnen kann, ob der hausanschluss reicht ?
    - Gleichzeitigkeiten u.s.w.
    Die Anzahl der Steckdosen und sonstigen Verbraucher habe ich, was an licht benötigt wird auch.
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    10
    AW: Leistungsbilanz eines Gebäudes

    Hallo,

    das verstehe ich nicht ganz.Wenn 100A vorgegeben sind stehen maximal 69,2 KVA zur Verfügung.
    Was ist das denn für ein Gebäude ?
     
Thema:

Leistungsbilanz eines Gebäudes

Die Seite wird geladen...

Leistungsbilanz eines Gebäudes - Ähnliche Themen

  1. Anlaufstrom eines Drehstrommotors

    Anlaufstrom eines Drehstrommotors: Elektrofachkraft festgelegte Tätigkeit Hallo könntet ihr mir bitte helfen bei der frage. Siehe bild bitte
  2. absicherung eines gartenhauses

    absicherung eines gartenhauses: Guten tag zusammen...bekomme demnächst mein neues gartenhaus...jetzt möchte ich gerne vom zählerschrank eine zuleitung verlegen bis zum...
  3. Anschließen eines Awow WIFI Thermostat

    Anschließen eines Awow WIFI Thermostat: Hallo, ich bin neu bei euch, ich habe ein Hamburger Raumtemperaturregler, seit 5 J, jetzt habe ich jetzt ein Awow Thermostat mit WiFi, Apps...
  4. Lastmanagement eines Brennstoffzellenboots

    Lastmanagement eines Brennstoffzellenboots: Hallo Leute, im Zuge einer Projektarbeit an der Hochschule beschäftigen wir uns im Moment mit dem Lastmanagement eines Brennstoffzellenboots....
  5. Anschluss eines Motors

    Anschluss eines Motors: Habe ein Getriebemotor-Bremsmotor bekommen den ich als lastenheber einsetzen möchte .Auf dem Deckel stehen die Anschlussmöglichkeiten die ich aber...