Leistungsbilanz eines Gebäudes

Diskutiere Leistungsbilanz eines Gebäudes im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir sollen ein Gebäude mit einem 100 A Anschluss bauen. Kennt jemand freeware oder excel vorlagen, mit dem man nachrechnen kann, ob der...

1. #1 timpetietje, 07.01.2006
    timpetietje

timpetietje Guest

Hallo,
    wir sollen ein Gebäude mit einem 100 A Anschluss bauen. Kennt jemand freeware oder excel vorlagen, mit dem man nachrechnen kann, ob der hausanschluss reicht ?
    - Gleichzeitigkeiten u.s.w.
    Die Anzahl der Steckdosen und sonstigen Verbraucher habe ich, was an licht benötigt wird auch.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Leistungsbilanz eines Gebäudes

Hallo,

das verstehe ich nicht ganz.Wenn 100A vorgegeben sind stehen maximal 69,2 KVA zur Verfügung.
    Was ist das denn für ein Gebäude ?

Thema:

Leistungsbilanz eines Gebäudes

Die Seite wird geladen...

Leistungsbilanz eines Gebäudes - Ähnliche Themen

1. Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels

Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels: Hallo Fans, ich bin NEU hier und möchte einmal folgendes Problem erörtern: Ich soll in einem Haus ein LAN-Netz erstellen. Alles kein...
  2. Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0

Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0: Da ich neu bin, erst einmal ein Hallo an Euch alle! :) Wie der Titel schon sagt, will ich die Türsprechanlage tauschen. Da die alte 1. Hässlich...
  3. Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters

Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters: Ich habe im Auto ein Radio, dass manchmal spinnt. Um einen Reset zu machen, muss ich immer mal wieder Zündungsplus trennen und mit dem Dauerplus...
  4. Leistung eines Solarpanel messen

Leistung eines Solarpanel messen: Kann ich irgendwie die Leistung eines Solarpanel messen (In Watt)?
  5. Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis

Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis: Hallo, Ich habe ein Problem die folgende Aufgabe (im Anhang) vollständig zu lösen. (Der Schalter wird geschlossen) Ich weiß bereits dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden