Leistungsschild vom Drehstrommotor?
Diskutiere Leistungsschild vom Drehstrommotor? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe vor mir ein Leistungsschild liegen, auf dem folgende Angaben über die...
Thema:
Leistungsschild vom Drehstrommotor?
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsschild vom Drehstrommotor? - Ähnliche Themen
-
Angaben auf Leistungsschild unklar
Angaben auf Leistungsschild unklar: Hallo Leute! Bin neu hier und würde Euch gerne eine Frage bzgl. eines Leistungsschildes stellen, da ich schon eine Weile nichts mehr mit Motoren... -
motorenleistungsschild welche verschaltung der wicklungen
motorenleistungsschild welche verschaltung der wicklungen: Hallo, hab hier ein Blatt mit Verschaltung der Wicklungen für einen Motor. Bloss habe ich keine Erklärung warum man es so verschaltet. Kann mir... -
Drehstrommotor Leistungsschild
Drehstrommotor Leistungsschild: Hallo, ich bin Azubi Fachrichtung Mechatronik und im 3. Lehrjahr. Ich bereite mich zZ auf meine Abschlussprüfung vor indem ich alte... -
Gedanken zu hybriden Schritt-/Servomotoren?
Gedanken zu hybriden Schritt-/Servomotoren?: Hat jemand die chinesischen Hybrid-Schrittmotoren mit Encodern und Treibern am Motor verwendet? Ich überlege, eine vierte Achse für meine... -
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...