Leitung EVG-Röhre: hochpannungsfest und silikonisoliert?
Diskutiere Leitung EVG-Röhre: hochpannungsfest und silikonisoliert? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, welche Art von Leitung sollte ich verwenden, um eine Leuchtstofflampe an ein EVG anzuschließen. Bei hqi-Strahler muss die Leitung...
Thema:
Leitung EVG-Röhre: hochpannungsfest und silikonisoliert?
Die Seite wird geladen...
-
Leitung EVG-Röhre: hochpannungsfest und silikonisoliert? - Ähnliche Themen
-
50er Jahre Verrohrung + Leitungs-Tausch
50er Jahre Verrohrung + Leitungs-Tausch: Guten Tag Darf man in einem 1950/ 1960er Altbau die Drähte aus den den unter Putz verlegten Alu-/Blech-Verrohrungen, die Drähte heraus ziehen... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz: Hallo Allerseits! Ja, ich weiß, Ölflex und YSLY und Co. sind nicht explizit für die Verlegung unter Putz vom Hersteller zugelassen. Aber warum...