1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitungsberechnung bei 75KW

Diskutiere Leitungsberechnung bei 75KW im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsberechnung bei 75KW Hast wohl recht.Habe da ein tool von nem Benutzer hier verwendet und das sagt mir 50mm² bei offener...

1. #11 warmaster, 13.08.2008
    warmaster

warmaster Schlitzeklopfer

AW: Leitungsberechnung bei 75KW

Hast wohl recht.Habe da ein tool von nem Benutzer hier verwendet und das sagt mir 50mm² bei offener Verlegung.Spannungsfall von 1,4%.
    Denke das bei so einer alten Anlage nicht alles genau berechnet werden kann.Weil es völlig unübersichtlich ist.Und vor allem nicht alle Mot. gleichzeitig anlaufen!Wenn überhaupt ist das vielleicht 1/5 von gleichzeitig läuft.....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

Gleichzeitigkeitsfaktor???

4. #13 warmaster, 13.08.2008
    warmaster

warmaster Schlitzeklopfer

Aller höchstens 0,8 max.

Thema:

Leitungsberechnung bei 75KW

Die Seite wird geladen...

Leitungsberechnung bei 75KW - Ähnliche Themen

1. Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen

Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen: Hallo, ich möchte euch kurz in ein Aktuelles Projekt einweihen. Ich arbeite momentan an einer ausgiebigen PDF Datei zum Thema Leitungsberechnung...
  2. Leitungsberechnung

Leitungsberechnung: Hallo zusammen, schöne Weihnachten an alle!! Habe ein fachliches Problem: Bei der Formel, mit der man den zulässigen Spannungsabfall (3%)...
  3. Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom

Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom: Hallo, warum kommen bei dieleitungsberechnung.de denn kleinere Querschnitte raus, wenn man die gleiche Berechnung für Drehstrom macht, bei...
  4. Leitungsberechnung für Kleinwindanlagen

Leitungsberechnung für Kleinwindanlagen: Hallo ich bin neu in diesem Forum, und ich habe eine Frage bezüglich der optimalen Erdleitung (NYY-J ist klar) für Windkraftanlagen. Aber ab...
  5. leitungsberechnung

leitungsberechnung: hallo an alle, folgende anlage: renz briefkastenanlage mit 12 klingeltastern, jeder klingeltaster besitzt ein softtite birnchen mit 1,2watt....