1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitungsquerschnitt Niedervolt Beleuchtung

Diskutiere Leitungsquerschnitt Niedervolt Beleuchtung im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Bestimmung des Leitungsquerschnitts bei NV-Beleuchtung Ein sehr häufig gemachter Fehler bei der Installation einer NV-Beleuchtung ist die...

1. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

Bestimmung des Leitungsquerschnitts bei NV-Beleuchtung

Ein sehr häufig gemachter Fehler bei der Installation einer NV-Beleuchtung ist die Verlegung eines zu geringen Leitungsquerschnitts.

Hier eine Liste zur Bestimmung des Leitungsquerschnitts in Abhängigkeit von Leitungslänge und Leistung.

Die Werte sind von mir nicht berechnet worden, es ist eine Liste, die von vielen renomierten Leuchtenherstellern verwendet wird.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitungsquerschnitt Niedervolt Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Leitungsquerschnitt Niedervolt Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?: Hallo, wir haben ein Gartengrundstück auf dem wir eine kleine Hütte stehen haben. In dieser Hütte befindet sich ein Ofen mit 3 Heizspiralen a...
  2. Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen

Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen: Hallo, ich habe mir im Wohnzimmer eine Lichtdecke gebaut. Dort soll ein umlaufender LED-Stripe oder Schlauch für indirekte Beleuchtung rein. Da...
  3. Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V

Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V: Hallo in die Runde, meine Frage ist, ob ich den Leitungsquerschnitt für die Installation von meinem Dampferzeuger für´s Dampfbad richtig...
  4. Leitungsquerschnitt berechnen

Leitungsquerschnitt berechnen: Moin zusammen, ich muss den Leitungsquerschnitt für die Einspeisekabel (Kupfer) von einem Trafo zu einem BHKW berechnen. Habe folgende Angaben...
  5. Leitungsquerschnitte Wärmedämmung

Leitungsquerschnitte Wärmedämmung: Hallo, ich bin gerade dabei eine DG Wohnung zu sanieren und dabei auch die gesamte Elektroinstallation zu erneuern. Da ich eh die Dachschrägen...