1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

Diskutiere Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler Also in Kanal. Na, sollte nur ein Alternativvorschlag sein, ich persönlich würde lieber das...

  1. #11 Jörg67, 08.09.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

    Also in Kanal.

    Na, sollte nur ein Alternativvorschlag sein, ich persönlich würde lieber das flexible installieren, das ist jetzt echt Geschmacksache.

    Davon ab, hat's mich jetzt wirklich interessiert, ob das zulässig ist oder nicht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

    Wie gesagt wenn du das Kabel in einem Leerrohr installierst ist das null Problemo. So hätte ich Bauchschmerzen auch wenn es nur ein Raumthermostat ist.
     
Thema:

Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

Die Seite wird geladen...

Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler - Ähnliche Themen

  1. Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

    Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?: Hallo, wir haben ein Gartengrundstück auf dem wir eine kleine Hütte stehen haben. In dieser Hütte befindet sich ein Ofen mit 3 Heizspiralen a...
  2. Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen

    Leitungsquerschnitt für LED-Stripe bestimmen: Hallo, ich habe mir im Wohnzimmer eine Lichtdecke gebaut. Dort soll ein umlaufender LED-Stripe oder Schlauch für indirekte Beleuchtung rein. Da...
  3. Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V

    Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V: Hallo in die Runde, meine Frage ist, ob ich den Leitungsquerschnitt für die Installation von meinem Dampferzeuger für´s Dampfbad richtig...
  4. Leitungsquerschnitt berechnen

    Leitungsquerschnitt berechnen: Moin zusammen, ich muss den Leitungsquerschnitt für die Einspeisekabel (Kupfer) von einem Trafo zu einem BHKW berechnen. Habe folgende Angaben...
  5. Leitungsquerschnitte Wärmedämmung

    Leitungsquerschnitte Wärmedämmung: Hallo, ich bin gerade dabei eine DG Wohnung zu sanieren und dabei auch die gesamte Elektroinstallation zu erneuern. Da ich eh die Dachschrägen...