Leitungsquerschnitt
Diskutiere Leitungsquerschnitt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo @, ich hab mir dasda gekauft: http://www.waeco.com/de/269_915.php (12V Version) Laut Hersteller zitat aus der Anleitung:"Achtung! Die Länge...
Thema:
Leitungsquerschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsquerschnitt - Ähnliche Themen
-
Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine
Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den... -
Leitungsquerschnitt für Wallbox?
Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man... -
Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus
Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich baue zurzeit an einem Gartenhaus und muss deshalb gerade Teile meines Gartens umgraben. Im Zuge dessen würde ich gerne ein... -
Leitungsquerschnitt zu niedrig?
Leitungsquerschnitt zu niedrig?: Hallo, ich will 15 Batterien mit 105A / 3,2V über 6cm Alu-Zellverbinder in Reihe zusammenschließen, also insgesamt 48 Volt. Nach Umstellung der... -
Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt
Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt: Hallo zusammen, ich möchte meine Scheune ausbauen und mit LED Strahlern bestücken. Die Ausgangslage ist folgende: In der Scheune kommt eine...