1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

Diskutiere Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe. Das stimmt, ich weiß zu 100% das es so stimmt :kopfstrei Habe hier ein Paket gefunden Hager...

  1. #11 Maria 2013, 03.06.2014
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Das stimmt, ich weiß zu 100% das es so stimmt :kopfstrei

    Habe hier ein Paket gefunden Hager MBN 116 Ls-schalter 1polig - 12 Stück: Amazon.de: Baumarkt die Frage ist nur, ist der Preis gut ?
    Und handelt es sich hier um das richtige Modell?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Handwerkliches Geschick ist kein Fachwissen.
     
  4. #13 Maria 2013, 03.06.2014
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Jungs ich möchte mich mit euch nicht Streiten.

    Ich dachte in einem Forum bekommt man Hilfe?
    Wenn Ihr mir sagt was ich benötige, kaufe ich das und werde es auch verbauen.

    Wo genau liegt das Prolem ?
    Habe auch einen Duspol Digital zum Messen ;)

    Also wirklich, ihr tut schon so als würde ich eine 100000 Leitung verlegen wollen.
     
  5. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Wir haben dir doch gesagt was du kaufen musst.:irre:
     
  6. #15 Elektro, 03.06.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
  7. #16 Kaffeeruler, 03.06.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Nun ja, du müsstest es nun langsam besser wissen das es oft nicht so einfach ist wie es scheint.. ich sag nur Bemko FI ;)

    Ein Duspol ist zwar besser als nix aber letztlich zählt der auch nix weil man eben die Abschaltbedingungen net prüfen kann damit und da die meisten eben net nur ans Posting denken sondern auch an deine Sicherheit kommt auch immer das Thema mit auf den Tisch


    Mfg Dierk
     
  8. #17 AC DC Master, 03.06.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    und wie viele leute glauben von sich aus das sie es so drauf haben wie die Fachleute ? dann brauchen WIR auch keine 3,5 Jahre lernen um unseren Job zu machen.
    komisch ! erst Fachleute nach fachgerechter Anleitung und dann meckern wenn man um die Sicherheit bedacht ist. nee, ist richtig, man braucht auch nur für alles drei adern und der rest kommt von oben oder was ? da krieg ich ja gleich so ein hals !!!!!
     
Thema:

Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

    Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  2. Leitungsschutzschalter 3x 1polig oder 3polig

    Leitungsschutzschalter 3x 1polig oder 3polig: Hallo zusammen, beim aufräumen sind mir wieder meine vielen vor Jahren zuviel gekauften 1poligen LS-Schalter begegnet. Ist es eigentlich noch...
  3. verschiedene Leitungsschutzschalter hintereinander? Geht das?

    verschiedene Leitungsschutzschalter hintereinander? Geht das?: Hallo miteinander, eines vorweg, Strom ist überhaupt nicht meine Sache, also bitte ich, "trollogerecht" zu antworten :). Hatte mit meinem...
  4. welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?

    welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?: Glück Auf! Da ja heute in Ostthüringen, wetterbedingt, etwas Chaos war, incl. Stromausfall in einigen Regionen.. Nach Netzwiederkehr hatte bei...
  5. Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?

    Standbohrmaschine abgesichert mit "K20" Leitungsschutzschalter?: Hallo Ich habe mir gerade die Güde GSB 20/12 LR mit 400 Volt gekauft! Die Maschine hat P1=800 Watt. Mein Drehstromanschluss ist mit 3 alte "K20"...