Leuchten Projekt / Hilfe

Diskutiere Leuchten Projekt / Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...

  1. #1 DerSohndesdoc, 27.04.2020
    DerSohndesdoc

    DerSohndesdoc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke.
    Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und damit alles richtig läuft habe ich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein kann.

    Wie man in der Zeichnung sieht baue ich gerade eine Leuchte:

    Mein Frage wäre nun, da ich an beiden Enden des Rohres jeweils eine LED habe, wie ich die Strom zu und Abfuhr am besten splitten kann. Gibt es klemmen die klein genug sind , um in das Rohr zu passen? Innendurchmesser des Rohres ist 16mm. Oder wenn ich das ganze zusammenlöten will, wie ich das am effektivsten machen kann, Hilfe wäre hier super. Löten kann ich, weiss nur nicht wie elegant man das alles verbinden kann.

    Hilfe wäre hier wirklich super,
    Herzlichen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leuchten Projekt / Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Sinnvoll wäre es jede Leuchte / Fassung einzeln heraus zu führen..
    Wer will das zusammen fummeln bzw irgendwann mal wieder auseinander ?

    Bei 16mm und 90° Bogen geht nur Löten und fummeln

    alternative.. Leitung zur Fassung 1 und von dort zur Fassung 2 wenn die Fassungen oder was auch immer den Anschluss zweier Leiter zulassen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Leuchten Projekt / Hilfe

Die Seite wird geladen...

Leuchten Projekt / Hilfe - Ähnliche Themen

  1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. Erlebnis mit alten Linestraleuchten

    Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50...
  3. Kleingarten; Sitzecke mit Solar Beleuchten?

    Kleingarten; Sitzecke mit Solar Beleuchten?: Hallo, ich habe in meinem Garten ein "Mauk-Solar-Set 1547" Für die Beluchtung der Gartenhütte ist das für mich ausreichend. Da reichen auch schon...
  4. DALI Leuchten schalten spontan ein

    DALI Leuchten schalten spontan ein: Hallo, habe hier eine Hallenbeleuchtung "geerbt", die mittels DALI angesteuert wird - DALI PS 24033444 - 7 DALI Expander HS 89453847 HS - 10...
  5. Durchverdrahtung Einbauleuchten

    Durchverdrahtung Einbauleuchten: Hallo Experten, so wie ich das verstanden habe, werden für die Durchverdrahtung von Deckeneinbauleuchten in Zwischendecken gerne Mini-Abzweigdose...