1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtstofflampe ohne Starter defekt

Diskutiere Leuchtstofflampe ohne Starter defekt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leuchtstofflampe ohne Starter defekt Hallo, ich habe 2 neue Röhren eingesetzt die mit dem neuen Vorschaltgerät einwandfrei funktionieren :)....

1. Elu32

Elu32 Neues Mitglied

AW: Leuchtstofflampe ohne Starter defekt

Hallo,
    ich habe 2 neue Röhren eingesetzt die mit dem neuen Vorschaltgerät einwandfrei funktionieren :). Test mit dem origenalen EVG war negativ. Also definitiv defekt. Eure Aussagen zu den EVGs haben sich also auch hier bestätigt. Werde schon mal ein EVG bestellen und auf Lager legen.

Vielen Dank für Eure Beiträge und noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Elu32

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtstofflampe ohne Starter defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtstofflampe ohne Starter defekt - Ähnliche Themen

1. Wannenleuchtstofflampe ohne Vorschaltgerät und Starter

Wannenleuchtstofflampe ohne Vorschaltgerät und Starter: Suche Wannenleuchtstofflampe ohne Vorschaltgerät und Starter. Brauche ca. 20 Stück. Kann mir jemand helfen?
  2. Leuchtstofflampe ohne Kondensator?

Leuchtstofflampe ohne Kondensator?: Hallo Freunde! Macht es was aus, wenn viele Leuchtstofflampen OHNE den Endladungskondensator betrieben werden?
  3. Leuchtstofflampe löst FI und LS aus

Leuchtstofflampe löst FI und LS aus: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen. Beim Ausschalten einer älteren Leuchtstoffröhren-Lampe löst hin und wieder (vielleicht jedes 4. Mal) der...
  4. Problem Leuchtstofflampen vs Radio

Problem Leuchtstofflampen vs Radio: Hallo Ich habe ein totales Problem mit Leuchstofflampen mit EVG und dem Radioempfang im Haus. Sobald die LS-Lampe eingeschaltet wird kratzt das...
  5. Leuchtstofflampe L 58w VS TL-D 58w

Leuchtstofflampe L 58w VS TL-D 58w: Hallo , welche unterschied gibt es zwichen Lumiluk cool Whiite L 58W/ 840 5200lm und Master TL-D Super 58W/840 5200lm Länge sind identi, sockel...