1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leuchtstofflampen mit Notlichtfunktion ??

Diskutiere Leuchtstofflampen mit Notlichtfunktion ?? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bei unserem Umbau hat der Elektroplaner Leuchtstoffröhren mit Notlichtfunktion eingezeichnet. Nun habe ich bei unserem Elektrogrosshandel...

1. #1 schlucki, 23.03.2010
    schlucki

schlucki Strippenzieher

Bei unserem Umbau hat der Elektroplaner Leuchtstoffröhren mit Notlichtfunktion eingezeichnet.

Nun habe ich bei unserem Elektrogrosshandel angerufen, die konnte mir aber keine Leuchstoffröhrenlampen vermitteln die auch eine Notlichfunktion haben.

Sollten sein 1* 58 Watt mit Wanne und Notlichtfunktion.

Wisst ihr wo ich sowas herbekommen kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.03.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Leuchtstofflampen mit Notlichtfunktion ??

RZB bietet sowas z.B an oder du nimmst jede x- beliebige und kaufst ein AkkuKit dazu welches dann bis zu 8h hält

4. #3 schlucki, 23.03.2010
    schlucki

schlucki Strippenzieher

Ich denk, um auch die gleichen Form der Lampen in der Halle zu haben, wäre ein Notlichtkit nicht schlecht.

Passt das in jede Lampe von der Bauform rein ?

Hast du mir da einen Link ?

5. #4 Kaffeeruler, 23.03.2010
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

6. #5 schlucki, 24.03.2010
    schlucki

schlucki Strippenzieher

Ja hab hierzu auch mit dem Planer nochmals Rücksprache gehalten.

Er sprach auch von den Pfrommer Bausätzen oder lieber gleich eine externe Notbeleuchtung installieren, sei wohl sinnvoller

7. #6 Kaffeeruler, 24.03.2010
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

Halte ich eh für sinnvoller

mfg Dierk

Thema:

Leuchtstofflampen mit Notlichtfunktion ??

Die Seite wird geladen...

Leuchtstofflampen mit Notlichtfunktion ?? - Ähnliche Themen

1. Dimmen von Leuchtstofflampen mit 0-10 V

Dimmen von Leuchtstofflampen mit 0-10 V: Moin moin, Ich habe mehrere Leuchstofflampen der Marke Zumtobel und die dazugehörige Dimmstation. Diese Leuchstofflampen haben einen extra...
  2. Leuchtstofflampendimmung mit EVG ( Funktion)

Leuchtstofflampendimmung mit EVG ( Funktion): Hallo, bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zur Dimmung von Leuchtstofflampen mit EVG's - Wie Funktioniert ein EVG im Allgemeinen ( Ich...
  3. Problem Leuchtstofflampen vs Radio

Problem Leuchtstofflampen vs Radio: Hallo Ich habe ein totales Problem mit Leuchstofflampen mit EVG und dem Radioempfang im Haus. Sobald die LS-Lampe eingeschaltet wird kratzt das...
  4. frei hängende Leuchtstofflampen: nur wie?

frei hängende Leuchtstofflampen: nur wie?: Hallo, ich habe in einem Friseurgeschäft eine Deckenbeleuchtung gesehen, die ich nun für mein Badezimmer nachbauen möchte. Sie besteht aus...
  5. Leuchtstofflampen an Spannungsvervielfältiger betreiben

Leuchtstofflampen an Spannungsvervielfältiger betreiben: Moin Männers :D Bin gerade über diesen Artikel von Neunzehnhundertschnee gestolpert http://www.christiankoch.de/usenet/practic_89-2-053.jpg und...