Leuchtstofflampen

Diskutiere Leuchtstofflampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bräcuhte ein Info von euch. Ich suche vier von der Bauart gleiche Leuchtstofflampen für unsere Schaltschränke. Diese...

1. #1 AndreasTWN, 04.12.2008
    AndreasTWN

AndreasTWN Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bräcuhte ein Info von euch.

Ich suche vier von der Bauart gleiche Leuchtstofflampen für unsere Schaltschränke. Diese sollten folgende Spezifikationen haben:

230-240 V 50-60Hz

Folgende Wattzahlen benötige ich 8W, 10-11W, 13W und 18W

Ich finde leider nirgends wirklich eine Baugleiche Serie. Von der Bauart her wären die Osram Vario EL nicht schlecht.

Gruß Andreas

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Leuchtstofflampen

suchst du komplette leuchten oder nur die leuchtmittel ?

4. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

Hallo Andreas Welcome,

suche mal bei Fa. Hera, SlimLite oder FD44, da gibts Unterbauleuchten in fast allen Größen.

Oder die Luminestra von Osram, gibts allerdings nur in 8 oder 13W.

Gruß Kawa :)

5. #4 AndreasTWN, 10.12.2008
    AndreasTWN

AndreasTWN Neues Mitglied

@Mirko

ich suche komplette Unterbauleuchten

@Kawa

Danke ich werde mal danach suchen

Gruß Andreas

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtstofflampen

Die Seite wird geladen...

Leuchtstofflampen - Ähnliche Themen

1. Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?

Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?: Hallo zusammen, ich habe zwei beleuchtete Küchenschränke. Im Einsatz sind Osram L 8W/640 Röhren. Urplötzlich geht die eine Röhre nicht mehr...
  2. Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?

Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Unsere Lagerhalle wird mit Leuchtstofflampen ohne Starter...
  3. Leuchtstofflampen mit KVG/VVG

Leuchtstofflampen mit KVG/VVG: Moin zusammen :) Gibt es irgendwo noch Leuchtstofflampen mit KVG oder VVG zu kaufen? Dsr Hintergrund ist folgender, mein Schwager hat...
  4. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen: Hallo an alle. Ich plane gerade eine Lichtsteuerung von T5 Leuchtstofflampen. Dafür habe ich mir die passenden EVG von Philips (hf-r 1-10v)...
  5. Leuchtstofflampen durchverbinden? Isolierung dran lassen (beim NYM).

Leuchtstofflampen durchverbinden? Isolierung dran lassen (beim NYM).: Wenn ich Leuchtstofflampen durchverbinde, also vorne rein gehe mit dem Nym Kabel, und dann am anderen Ende raus zur nächsten Lampe, kann ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden