Leuchtstoffröhren auf dem Dachboden anschliessen
Diskutiere Leuchtstoffröhren auf dem Dachboden anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich vor der Durchführung meines Vorhabens nochmal um Rat erkundigen. Der Sachverhalt ist folgender:...
Seite 1 von 2
Thema:
Leuchtstoffröhren auf dem Dachboden anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstoffröhren auf dem Dachboden anschliessen - Ähnliche Themen
-
Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?
Heizen Leuchtstoffröhren den Raum auf?: Ein nettes Hallo, bei uns im Büro, 70 m², Deckenbeleuchtung: Leuchtstoffröhren, kam die Diskussion auf, inwieweit die Leuchtstoffröhren bei den... -
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,... -
Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren
Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren: Moin Leute, ich benötige für ein kleines Projekt smart steuerbare Leuchtstoffröhren. Ich habe die Komponenten nach einiger Recherche nun... -
Installation von Leuchtstoffröhren
Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. :smile: Da ich leider damals... -
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...