Leuchtstoffröhren einbrennen

Diskutiere Leuchtstoffröhren einbrennen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, weshalb und wie lange sollte man Leuchtstoffröhren einbrennen lassen? Danke in Voraus für euere Antworten Grüße wälder

  1. #1 wälder, 01.03.2015
    wälder

    wälder Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weshalb und wie lange sollte man Leuchtstoffröhren einbrennen lassen?

    Danke in Voraus für euere Antworten


    Grüße
    wälder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leuchtstoffröhren einbrennen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 01.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    634
  4. #3 wälder, 01.03.2015
    wälder

    wälder Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leuchtstoffröhren einbrennen

    Hallo Dierk,

    danke für der Link!
    100 Stunden hätte ich nie gedacht, wow

    Grüße
    Wälder
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.528
    Zustimmungen:
    708
    AW: Leuchtstoffröhren einbrennen

    Schön finde ich den Hinweis bei Neuanlagen geschieht das ja so nebenbei während der Bauphase.
    Und was ist, wenn der Eigentümer ein paar Jahre später die Lampe tauscht?
     
Thema:

Leuchtstoffröhren einbrennen

Die Seite wird geladen...

Leuchtstoffröhren einbrennen - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)

    Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...
  2. Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren

    Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren: Moin Leute, ich benötige für ein kleines Projekt smart steuerbare Leuchtstoffröhren. Ich habe die Komponenten nach einiger Recherche nun...
  3. Installation von Leuchtstoffröhren

    Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. :smile: Da ich leider damals...
  4. Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?

    Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...
  5. T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation

    T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die...