1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten

Diskutiere li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi würde gerne ein netzteil an meine akku bohrmaschine klemmen da mein akku nichts mehr ist habe es bereits mit einen 12v 0,5a netzteil...

1. t00m64

t00m64 Schlitzeklopfer

hi
    würde gerne ein netzteil an meine akku bohrmaschine klemmen da mein akku nichts mehr ist

habe es bereits mit einen 12v 0,5a netzteil versucht einfach mal an die 1 knotakte via krokoklemmen , leider dreht sich die manschine sehr schwach also ohne power zum bohren

weiss jemand vll welches netzteil man braucht um ein li ionen akku 10,8 einen bohrmaschine zu ersetzten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten

0,5 A ist sicher zu wenig.

Lutz

4. #3 Günther, 26.06.2015
    Günther

Günther Spannungstauglich

richtig. Schon kleinere Bohrmaschinen nehmen 3-5A auf, bei starker Belastung noch mehr . . .

5. t00m64

t00m64 Schlitzeklopfer

oha , ja habe grad ein 2A netzteil getestet für kleine bohrarbeiten reichts

Thema:

li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten

Die Seite wird geladen...

li ionen akku 10,8 durch netzteil ersetzten - Ähnliche Themen

1. Lebensgefährliche Ströme mit Lithium-Ionen Akku?

Lebensgefährliche Ströme mit Lithium-Ionen Akku?: Hallo, ihr kennt doch sicherlich diese batteriebetriebenen Insektenvernichter, die wie Tennisschläger aussehen. Aufgrund dessen entbrannte mit...
  2. Li-Ionen-Akkus und Kamea

Li-Ionen-Akkus und Kamea: Hallo zusammen, ich suche eine neue Kamera. Viele haben jetzt Li-Ionen-Akkus Leider hat da jeder Hersteller seine eigne Type die nicht...
  3. Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht

Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht: Hallo zusammen, ich suche die richtige Wippe für Schließer 015100. Allerdings gibt es 2 Versionen von 015100. Es gibt diese Version (ggf die...
  4. BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen

BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Balcom Türumschalter ( laut Typenbezeichnung TU 104 ). Auf der HP von Balcom sowie im I Net finde...
  5. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...