Licht aus, aber dennoch Strom
Diskutiere Licht aus, aber dennoch Strom im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kurze Info zu unserem Haus. Unser haus wurde kurz für der Wende (zu Ost Zeiten) gebaut und es sind teilweise so ne art Aluleitung...
Seite 1 von 2
Thema:
Licht aus, aber dennoch Strom
Die Seite wird geladen...
-
Licht aus, aber dennoch Strom - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch)
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch): Hi, vor einigen Monaten hat der Doppelschalter (2 kleine Wippen nebeneinander) in meinem Wohnzimmer beim Einschalten seltsam "gesurrt" bzw. ein... -
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht... -
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine... -
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine... -
Licht aus, Strom aus
Licht aus, Strom aus: Hallo zusammen, Wir bewohnen seit 1 Jahr ein Haus, Bj. 1992. In unserem Bad, befindet sich eine Deckenleuchte und eine Steckdose sowie...