Licht flakkern/ Spannungsabfall
Diskutiere Licht flakkern/ Spannungsabfall im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe bei einem Kunden einen Anbau Installiert. Der Anbau ist ca. 30m vom Haus weg (kabellänge von HV ca 45m) das Kabel das von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema:
Licht flakkern/ Spannungsabfall
Die Seite wird geladen...
-
Licht flakkern/ Spannungsabfall - Ähnliche Themen
-
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein... -
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch)
Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch): Hi, vor einigen Monaten hat der Doppelschalter (2 kleine Wippen nebeneinander) in meinem Wohnzimmer beim Einschalten seltsam "gesurrt" bzw. ein... -
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5: Hallo zusammen, In die Kinderzimmer hab ich 5x 1,5 NYM als Zuleitung gelegt. Kann ich pro Kinderzimmer Licht und Steckdosen mit einem 16A... -
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht... -
Autolichtmaschine als Generator
Autolichtmaschine als Generator: Hallo zusammen, wie man sehen kann bin ich neu hier...-Hallo erst mal! Ich interessiere mich generell für alles Technische... „Technik-,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.